Wie befestige ich einen Omegabügel per M10 auf einer Quertraverse?

J
JackyP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
04.02.24
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo liebes Forum!

Ich versuche, einen Moving Head per Omegabügel oben auf einer Quertraverse zu befestigen (Power und DMX Bar von T). Die Traverse enthält eine Schiene, in die M10-Schrauben gesteckt werden.

So weit, so gut. Der Moving Head sitzt auf der Schraube, die Mutter habe ich draufgefriemelt und müsste sie jetzt festziehen.

Ich komme aber nicht mehr an die Mutter, um die Sache festzuziehen (siehe Fotos).

Was mache ich falsch? Denkfehler? Lösung?

Danke für Hilfe.

IMG_7439.jpeg
IMG_7438.jpeg
 
Nimm eine Schraube mit der halben Länge, dann kannst du einen Ringschlüssel von oben aufsetzen und festziehen.
BDX.
 
Bingo! Schraube abgesägt. Sitzt. Danke dir! ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben