WIE EIN AKKORDEON MIT STANDARDBASS STIMMEN?

  • Ersteller 19931959
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19931959
19931959
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.17
Registriert
14.07.09
Beiträge
20
Kekse
0
Wie ein Akkordeon mit Standartbass stimmen? :gruebel:
Hallo Liebe Forum Spezialisten

Helfen Sie mir bitte ich habe ein gebrauchtes Akkordeon Bugari 6 Knopfreihe,
mit Standard Bass sieben Reihen gekauft. Das Akkordeon ist Circa 25 Jahre alt.
Ich habe neuen Wax und neue Ventile gemacht.
Diskant Seite habe auf 443 Hz GT-16' , 8'- 442,8 Hz und 8°-442,9 Hz und 4' - 442,9 Hz gestimmt.
Meine Frage ist; Wie hoch muss ich die Basseite stimmen (16', 8' , 8° , 4')
Wie kann ich die Bassseite an die Diskantseite, das beide gut miteinander harmonieren.

Vielen Dank für eure Bemühungen


Adal
 
Eigenschaft
 
Hallo Adag,

ich habe deine gleichlautende gestrige Anfrage in dein früheres Fragethema verschoben, da ich angenommen habe, das sich die Frage als Folgefrage deines vorherigen Themas handelt.

Die Antworten hierauf findest du hier:

https://www.musiker-board.de/funkti...mmen-mit-software-strobosoft.html#post6157337

Deshalb bitte dort weiterlesen.
Damit das Thema nicht doppelt läuft, schließe ich hier erst mal zu.

Sollte deine Frage aber auf einen ganz anderen Bereich zielen, dann bitte eine kurze Mitteilung an mich, dann können wir das Thema hier wieder aufmachen

Gruß, maxito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben