Wie findet ihr BUCKETHEAD ?

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am

Wie findet ihr Buckethead


  • Umfrageteilnehmer
    188
Klingt mir ganz nach Chuck Norris... :rolleyes:
 
das es so viele leute gibt,die denken buckethead ist der oder der,dabei kann jeder nachlesen wenn er danach sucht,dass der Typ Brian Carroll heisst.
 
Hey Leute,
ich hab bis jetzt zwar nur die zwei Lieder Soothsayer und Jordan von dem netten Herrn mit dem Eimer auf dem Kopf gehört, aber ich wollte mir demnächst trotzdem ein Album von ihm zulegen.
Welches würdet ihr mir empfehlen, um in die Materie reinzukommen?
PS: Darf ruhig auch eines von seinen härteren sein.
MfG,

Pisaura
 
colma,enter the chicken,decoding the tomb of bansheeboot,electric tears,crime slunk scene usw....,gibt so viel zeugs von ihm,such dir einfach was aus
 
wie schon erwäht: es ist schon einiges dabei bei so nem solo so emotionslos rumzuschauen und steif zu bleiben. technisch wahnsinnig gut, aber keine ausstrahlung und die kombination technik/austrahlung bzw personalität is es doch was einem künstler einzigartig macht. deshalb wird buckethead immer wieder bewunderer (und auch neider) haben´, jedoch nie "richtige fans".

ich glaube grade das macht ihn so einzigartig.

---------- Post hinzugefügt um 20:40:20 ---------- Letzter Beitrag war um 19:53:59 ----------

ich letztens ein bild gesehen wo Buckethead unmaskiert und mit kurzen haaren zusammen mit freunden am tisch sitzt
problem ist das ich jetzt schon das zweite mal das komplette internet durchsucht habe und es nicht mehr finde das bild.
weiß einer zufällig welches bild ich meine?
Wenn ja dann schickt mir bitte einen link von der seite oder stellt es hier ein oder sonst was
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben