Wie findet ihr das Lied ?

F
Ferko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.07
Registriert
06.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
Hier ist ein Track von mir und ner Freundin
Ziehts euch rein und schreibt bitte bitte wie ihr es findet !!!!
Mally (Melissa) - ist 15 / Ferko also ich bin ende 14 !
Mally feat. Ferko - Liebeskummer

Ferko
 
Eigenschaft
 
Dein flow is auf jeden Fall gut.Stimmen passen zum Beat.Gerade für das Alter....kann ich kaum was gegen sagen auch wenn ich anderen Rap bevorzuge.
Weiter so
 
Auch wenn ich eigentlich kein Rap höre aber trotzdem RESPEKT. Für euer alter wirklich klasse! Bringt noch etwas mehr Tiefe in eure Texte (kommt hoffentlich mit dem alter :D ) dann darf man in ein paar Jahren doch sehr gespannt sein!

Weiter so!
 
flow ist gut, feeling kommt rüber, die reime find ich manchmal etwas simpel aber ganz gutes Ding.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... und ihr habt euch beim Alter nicht verschreiben?;)
Auf der ganzen Linie gut gelungen würd ich mal sagen.:great:
 
track ist super! einfach geil! vor allem wenn ich den mal mit den aufnahmen von gleichaltrigen rappern aus meiner gegend vergleiche. ;) :D :great:
 
also ich finde es auch gut.
 
track ist super! einfach geil! vor allem wenn ich den mal mit den aufnahmen von gleichaltrigen rappern aus meiner gegend vergleiche. ;) :D :great:

recht haste !
ich hab auch spinner inner gegend ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben