Wie findet ihr den bandnamen??

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
hallo!

Wir haben uns jetzt mal 2 Bandnamen überlegten, wissen aber net welchen wir davon nehmen sollen, und ob der überhaupt gut ankommt.

Hier die Vorschläge:

Upstroke
Downstroke

welchen findet ihr besser?

Edit: Musikrichtung Rock/ Pop, aber eher Rock
 
Eigenschaft
 
:) coole alternativen !
ich weiss net, kommt auf eure stimmung an.
 
downstroke würd mir besser gefallen... falls es sich noch nich erledigt hat^^
 
also ehrlich gesagt, gefallen mir beide namen nicht wirklich gut für eine band...
aber ich meine das müsst ihr dann eigentlich selbst herausfinden würde ich mal so sagen...

aber bandnamen finden ist eigentlich ganz lustig.
denkt einfach nicht so sehr an die suche eines bandnamens sonder entscheidet spontan aus einer situation herraus oder so ähnlich, so ist der name bei unserer band zustande gekommen. (Breakdown-Service = Pannen-Hilfer, Pannen-Service)
der name ist so zustande gekommen, weil wir ne zeitlang hatten, das verstärker nach einander kaputt gegangen sind und auch felle gerissen und jetzt reissen MANCHMAL nur noch die felle (aber nicht sehr oft) und es reissen trotzdem noch öffters mal die saiten, und dieser name passt halt zu uns!!!

tschüss,
Bdsd
 
Hi,

so weit ich weiß gibt es die Band "Downstroke" schon. Bei "Upstroke" weiß ich es nicht. Finde beide Namen aber nicht schlecht.
 
mir gefallen beide nich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben