Wie findet ihr die Band Fightstar?

von Astraman, 15.06.06.

  1. Astraman

    Astraman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    30.09.14
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 15.06.06   #1
    Moin,

    ich hätte gern eure Meinung zur britischen Band Emo,-Post,-Punk-Band "Fightstar".
    Ich finde sie persönlich relativ gut, bin erst durch das "MOP Remasterred" auf sie aufmerksam geworden, da haben sie nämlich "Leper Messiah" geil gecovert.
    Vorallem ist ist hinzufügen das Charlie Simpson, der Gitarrist und Sänger, vorher bei
    der Popband "Busted" war.
    Also was haltet ihr von der Band? Akzeptabel oder totaler Mizt? :D

    MFG T-Smash
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 15.06.06   #2
    ich find sie ganz in ordnung. okay der kerl hat warscheinlich seine seele verkauft um auf den emo trend aufzusschwingen aber ganz in ordnung
     
  3. hedgehog

    hedgehog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    19.10.07
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 16.06.06   #3
    Im Vergleich zu Busted hat er sich natürlich um 100% gesteigert, aber im Vergleich zu anderen besseren Bands, isses eben trotzdem nur durchschnitt.
     
  4. simagain

    simagain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    20.04.14
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.09   #4
    also,fightstar ist meine absolute lieblingsband,ich find die einfach spitze.Vielleicht haben sie spieltechnisch nicht allzuviel drauf,aber klingt doch alles sehr geil.

    Was die Band so gut macht ist meiner meinung nach Charlie simpson's stimme.Ich find die einfach derb geil.Kenn sonst niemand der so eine Art von Stimme hat.Busted wargarnicht gut.Ich denk er hat nur sp pop musik gemacht damit er bekannt wird und dann in Fightstar umsteigen kann, er hatte ja im Hintergrund immer das Fightstar Projekt laufen, das war siene 2.te Band.

    Lg
     
  5. Blitzkriegbop23

    Blitzkriegbop23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    26.12.10
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.09   #5
    joa...
    hört sich ganz geil an....ich find den stimmungswechsel in "Palahniuk Laughter" ganz geil...zuerst ruhig langsam steigernd und dann richtig abgehend...und die stimme ist auch spitze^^
     
Die Seite wird geladen...