Wie findet ihr die Band Fightstar?

  • Ersteller Astraman
  • Erstellt am
A
Astraman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
26.03.05
Beiträge
37
Kekse
13
Moin,

ich hätte gern eure Meinung zur britischen Band Emo,-Post,-Punk-Band "Fightstar".
Ich finde sie persönlich relativ gut, bin erst durch das "MOP Remasterred" auf sie aufmerksam geworden, da haben sie nämlich "Leper Messiah" geil gecovert.
Vorallem ist ist hinzufügen das Charlie Simpson, der Gitarrist und Sänger, vorher bei
der Popband "Busted" war.
Also was haltet ihr von der Band? Akzeptabel oder totaler Mizt? :D

MFG T-Smash
 
Eigenschaft
 
Im Vergleich zu Busted hat er sich natürlich um 100% gesteigert, aber im Vergleich zu anderen besseren Bands, isses eben trotzdem nur durchschnitt.
 
also,fightstar ist meine absolute lieblingsband,ich find die einfach spitze.Vielleicht haben sie spieltechnisch nicht allzuviel drauf,aber klingt doch alles sehr geil.

Was die Band so gut macht ist meiner meinung nach Charlie simpson's stimme.Ich find die einfach derb geil.Kenn sonst niemand der so eine Art von Stimme hat.Busted wargarnicht gut.Ich denk er hat nur sp pop musik gemacht damit er bekannt wird und dann in Fightstar umsteigen kann, er hatte ja im Hintergrund immer das Fightstar Projekt laufen, das war siene 2.te Band.

Lg
 
joa...
hört sich ganz geil an....ich find den stimmungswechsel in "Palahniuk Laughter" ganz geil...zuerst ruhig langsam steigernd und dann richtig abgehend...und die stimme ist auch spitze^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben