Wie findet ihr meine Stimme?

N
Nepls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.10
Registriert
08.10.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Community! ;)

Wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen wie ihr meine Stimme findet und ob sie ausbaufähig ist oder
ich es lieber mit dem Gesang lassen sollte.Ich persönlich finde meine Stimme irgendwie.. seltsam.. sehr nasal (was bestimmt an den Polypen liegt denke ich).Gesangsunterricht hatte ich noch nie weiß aber auch nicht ob es bei mir etwas bringen würde ,traue mich aber auch nicht wirklich eine Musikschule aufzusuchen.Meine Freunde meinten ich könnte singen,allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie das auch ernst meinen ...

Deshalb bitte ich euch mal reinzuhören und hoffe auf gute Kritik !

http://www.file-upload.net/download-2874626/01---ich---imagine.mp3.html (vielleicht nicht gerade den besten song gewählt aber naja ;) )
 
Eigenschaft
 
ich es lieber mit dem Gesang lassen sollte

Wenn du Leute brauchst, die dir sagen, ob du singen sollst oder nicht, lass es. ;) Ich finde, wenn man Spaß an der Sache hat, gibt es keinen Grund, sich das von irgendwem erlauben oder verbieten zu lassen.

Was deine Stimme betrifft, sofern ich das kritisieren darf: klingt durchaus etwas nasal, aber das finde ich gar nicht SO schlimm. Gegen Ende wirds bei den Koloraturen (ich nenn es mal so, sorry wenn der terminus evt. etwas falsch ist) nicht ganz tonsicher.

Was mich am ehesten stört, ist die Tatsache, dass es wie dahingeplätschert klingt. Okay, das Original fetzt jetzt auch nicht (außer als SchmachtFETZen), aber irgendwie wirkt das hier sehr mechanisch und weckt nicht wirklich Emotionen, zumindest bei mir. Du solltest aber auf jeden Fall am Ball bleiben und weiter ausprobieren und singen.
 
Bin kein Sänger und kenne mich auch nicht aus aber meine Meinung ist das du Potential hast. Ich würd an deiner Stelle mal Gesangsunterricht nehmen um die Stimme auszubauen!
 
Danke schonmal für die Antworten!

Vielleicht werd ich wirklich mal in einer Musikschule oder bei einem Gesangslehrer in meiner Nähe vorbeischauen.Ich glaube auch das ich mich beim Singen eher auf die Töne konzentriere als auf die Emotionen und die Message die der Song eigentlich mitteilen soll.Sollte allerdings mit proffesioneller Hilfe machbar sein denke ich.

Was ich mich auch frage ist ob ihr vielleicht schätzen könnt welche Stimmlage ich habe (ich weiß das spielt nur in der Oper/Chor eine wichtige Rolle,würde mich aber trotzdem interessieren)
 
Kann man von so nem song schwer sagen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben