Wie findet ihr meinen Sound?

  • Ersteller funk0freak
  • Erstellt am
F
funk0freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.09
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Kekse
10
hey ho metal fans ich bin nicht so ein metal fan hab aber mal einen "metal-shout" aufgenommen um mal zu hören was ihr Metaler dazu sagt wenn ich mal aus spaß shoute.

Ein Mix mit Instrumenten wird folgen



nennen wir es spaß aufnahme eines metalsounds:great:
 
Eigenschaft
 
nun ist er als song da!!!

metalsong-funk0freak

wie ich finde gelungen! ich sollte vieleicht doch das leichte rock und rock ´n roll gebiet verlassen und zum metaler werden!!!!!! :D
 
Ich hab geübt und jetzt hört es sich mehr nach einem brenner eines fesselballongs an ich habe es geschafft noch tiefer zu kommen. :D

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben