Wie findet ihr unser Cover?

  • Ersteller TheHueddi
  • Erstellt am
T
TheHueddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.12
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

wollten gerne mal Feedback zu unserem Cover bekommen.

Es ist sicherlich noch ausbaufähig aber wie findet ihr ist der Gesamkteindruck davon?


http://youtube.com/watch?v=DzkF2-ctxGs

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Link mal repariert - der alte führte auf den Mobil-Desktop und das Video lies sich nicht ausführen.

Ich finde den Gesamteindruck charmant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich finde die "perkussion" echt gut, den song finde ich witzig.

Die schwäche ist dein Gesang finde ich. Der ist ausbaufähig. Rythmisch passt es ganz gut, die Intonation ist eigentlich auch nicht so schlecht, aber es fehlt halt ein bischen an "ausdruck". Ich würde sagen du musst einfach weitermachen mit dem singen, dann kommt das von alleine; und, bei den eigenen Aufnahmen genau und kritisch hinhören. Dann wirds automatisch besser :)

Grüße Dug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben