Wie gefällt euch meine Stimme?

von Julian-extacy, 18.05.08.

  1. Julian-extacy

    Julian-extacy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.08
    Zuletzt hier:
    18.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.08   #1
    Hallo liebe Musiker-Boardler,
    ich bin neu hier und würde gerne mal wissen was ihr so von meiner Stimme haltet :) Kritik und Vorschläge entweder bitte als Kommentar unters Video setzen oder hier antworten. Am besten hier das ja auch im Forum somit bleibt :) HiHi

    Hier singe ich Apologize von OneRepublic :) http://de.youtube.com/watch?v=4CuuktsnEPQ

    Und Hier Its My Life von Bon Jovi :) Viel Spaß http://de.youtube.com/watch?v=P_wRZLwBG1w

    Gruß,
    Julian
     
  2. Thomas.Sonntag

    Thomas.Sonntag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    10.03.14
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 19.05.08   #2
    Hallo Julian,

    ich habe mir nur die Anfänge anhören können.

    zu apologize: Die Strophe find ich ganz gut, im Refrain läuft es sehr auseinander. Ich denke mal das liegt auch an den backing Vox die du da mit einspielst. Eine Solostimme könnt ich wesentlich besser beurteilen.

    zu It´s my Life: Kann es seindas die Gitarre ark "untuned" sprich verstimmt ist? auch hier wieder das gleich, Strophe ok, Ref. läuft auseinander und die falschen Töne kommen durch.

    Generell liegt in dir Potential, du musst nur lernen es umzusetzten. Finde den richtigen Sound für dich, und stimm die Gitarre ^^ :great:

    Thomas
     
  3. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.05.08   #3
    finds richtig richtig gut, gefällt mir ! hattest du ma gesangsunterricht? mir gefällt die stimme echt gut, macht weiter so und stellt ma mehr rein :]
     
Die Seite wird geladen...

mapping