Wie gefällt euch meine Stimme?

Eymi
Eymi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
03.07.08
Beiträge
106
Kekse
0
Hallo,

Ich singe seit einiger Zeit sehr gerne , und ich wollte wissen was ihr von meiner Stimme haltet.
Auch habe ich nachgedacht, eventuell Gesangsuntericht zu nehmen, weiß aber nicht ob ich einen Lehrer finde.

[/URL]

Sry, die Aufnahme ging leider nicht besser!
Ich habe mich auf dr Gitarre begleitet, da ich mich dann etwas sicherer fühle,...
Achso, das Lied heißt "Revelations" von Iron Maiden

Wenn es euch hilft, mich besser einschätzen zu können: ich bin erst 15

Chris
 
Eigenschaft
 
Sry, der Link oben geht wahrscheinlich nicht!

nochmal:
[/URL]
 
Die Stimme gefällt mir,...
deutlich besser als meine eigene :D

Aber ich, der keine ahnung vom singen hat, sage dass die intonation an einigen
stellen nich wirklich zutrifft.

Nachdem ich mich jedes mal:kotz: musste,...
wenn ich meine eigene stimme hörte, nehm ich jetzt unterricht,...

Wenn es dir ähnlich geht, dann unbedingt unterricht nehmen.
Damit wird man wohl auch deutlich schneller ans ziel kommen.

Gruß

PS: Die Quali von der Aufnahme ist ja recht klar, aber wo zum henker kommt dieses nervtötende brummen her??
 
Sry, der Link oben geht wahrscheinlich nicht!

nochmal:
[/URL]

Hallo,

um ehrlich zu sein. Deine Stimme hat Potenzial. Allerdings triffst Du sehr oft die Töne nicht bzw. man hat den Eindruck Du suchst die Töne. Da musst Du noch einiges üben.
Der Song ist eine interessante Komposition.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben