Wie gefällt euch sowas:

Von mir. Aber die Quali ist üüüüüüüüüübelst !!!
Mit der Diktiergerätfunktion vom Mp3-Player aufgenommen,
32-Bit :screwy: :(
 
jop, die qualität ist echt bescheiden...
aber so an sich gefälltmir dein sound, du verwendest die extrembereiche gerne, hör ich richtig, oder?
 
Wow, ich hab's mir grad noch mal angehört. Des hört sich echt schlimm an.
Die Flagoulettetöne quitschen nur :( :mad: :( :mad: :evil:
 
ich weiss ja nich, inwieweit der eindruck durch die aufnahme verstärkt wird, aber die hohen klingen wirklich etwas krass, dagegen find ich die tiefe lage echt gut, un schön satt wies sich ja auch gehört ;)
 
Klar, deswegen spiel ich n Reference 54 *g*
Also, die hohen sind da wirklich schlimm, die hören sich eigentlich
nicht so miserabel an
 
hi saxo,

geile impro.Hätt ich nicht besser machen können:D :D :D .
Spaß beiseite.
Hört sich wirklich gut an. Die hohen töne sind auch sehr sexy.
Wenn ich mir in nächster zeit ein mik zulege, werde ich vielleicht auch mal was reinstellen.

styce
 
styce schrieb:
hi saxo,

geile impro.Hätt ich nicht besser machen können:D :D :D .
Spaß beiseite.
Hört sich wirklich gut an. Die hohen töne sind auch sehr sexy.
Wenn ich mir in nächster zeit ein mik zulege, werde ich vielleicht auch mal was reinstellen.

styce

Thx, die hohen Töne sounden eigentlich so geil, in dem Fall leider sehr kratzig
und etwas schräg. Ein Mik hab ich schon, ich brauch nur noch Software ...
Looper, kannst du mir da was empfehlen ???
 
hi saxo,
zu was für einer hintergrundmelodie hast du gespielt? Gefällt mir.
 
Software:
Sehr teuer: Wavelab
Relativ Günstig und ein ganzes Aufnahmestudio im PC-Format: Cubasis. Zum Beispiel VST 5.0 bei Ebay. Habe für mein go 3.0 12,95 Euro bezahlt und dann erfahren, dass VST 5 schon teilweise für unter 30 Euro gibt. Musst halt bei Ebay gucken, wann du es zu einem angemessenen Preis bekommst. Freeware-Lösungen fand ich bis jetzt meistens unter aller Sau.
 
ich muss mir auch mal so was anschaffen.... würd mich intressieren, was ihr zu meinen "künsten" so sagt...
 
styce schrieb:
zu was für einer hintergrundmelodie hast du gespielt? Gefällt mir.

Des is ein (wirklich sehr cooles) Playalong aus der Funkschule Saxclinics von
Thorsten Skringer. Des Buch kann ich wirklich jedem empfehlen. Es behandelt
vor allem Funk und Pop, ist für Bb und Eb Instrumente geschrieben, die Stücke
sind sogar in verschiedenen Tempi eingespielt. Hinten sind ne Menge verschiedener
Tonleitern drin.
Des war so cool, ich war auf nem Workshop vom Thorsten Skringer und wir haben
dann mit eben dieser Hintergrundmelodie 4-Takte abwechselnd gebattled, des hat so Bock gemacht !!!
 
ok danke für die info.
Ich schau mir mal das buch an.
 
styce schrieb:
ok danke für die info.
Ich schau mir mal das buch an.

Jo, mach das. Ist echt cool. Man lernt viel von Thorsten's eigenem
Stil, so kann man sich geg. manche Sachen abschauen.
 
Hi, sorry, konnte es bis jetzt nicht hören:eek:
Kannstes mir noch per mail schicken oder so?
Mail, wie MSN!
 
Der Link ist noch da, auf Seite 2.
 
Bei mir ist noch alles auf einer Seite :D
Konnts aber nich öffnen ???
 
Mhh, ok, hübsche Effekte, aber, ein wenig "hektisch*, hab früher auch so gespielt, jetzt versuch ich eher auf cool zu machen.
***ACHTUNG***
Hektisch NICHT gleich Schnell!
Mann kann auch bei hohem Tempo Cool bleiben! Je schneller was ist, desto cooler sollte mans spielen!
 
Looper schrieb:
Hektisch NICHT gleich Schnell!
Mann kann auch bei hohem Tempo Cool bleiben! Je schneller was ist, desto cooler sollte mans spielen!

Ja, ich weiß schon. Des hört sich aber nur so an, im Ernst, es klingt "live" nicht
so. Ich brauch endlich ein gescheites Mikro ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben