Wie Geil was mir eben passiert ist (ominöser Boxenverkauf)

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Ich war grad meinen Mp3 Player ausm Auto holen, kommt son Lieferwagen aus Hamburg vorbei und 2 um die 30 jährigen Typen steigen aus und sagen sie hätten zuviele Boxen geliefert bekommen also fragen sie jetzt Leute die die denen für nen Spottpreis abnehmen. So ganz zufällig haben sie auch einige Audiozeitschriften dabei und wollen mir beweisen das die Boxen über 2000 € Wert sind. Die Boxen waren von einer Firma namens TNT Sound oder sowas. Sollen 300W und 104db SPL haben.
Ich sag denen das ich mich mit Boxen auskenne, und sag denen das ich von der Firma noch nie was gehört habe. "Jaaa, das sind solche hochwertigen Dinger die kannst du gar nicht kennen, die benutzen Tonstudios um Filme zu vertonen und abzumischen". Ich wusse nicht ob ich lachen oder Weinen sollte. Dann zeigen sie mir in ner Zeitschrift ne andere Hifi Box und sagen:"Guck mal die hat sogar kleinere Werte als unsere und is 2000 € Wert."
Dann meint ich zu den Typen ob sie schonmal was davon gehört haben das so Betrüger mit Lieferwagen am Straßenrand Leute anhalten und denen Schrottboxen verkaufen. Dann haben wir uns noch nett verabschiedet und die sind abgehauen.
 
Eigenschaft
 
ich würds melden...:eek:
 
Was wollten die denn haben für ihr Profiboxen?
 
A.P. schrieb:
ich würds melden...:eek:

hab ich, die bullen sind aufm weg.

die haben mich gefragt was ich für die boxen hergeben will, die wollen die ja auch nich unter ihrem (traumpreis) verkaufen, deshalb machen die keine angebote. wär ja blöd wenn die sagen gib mir hundert € dafür wenn ich selbst schon bereit wäre 200 dafür zu zahlen.
 
Viel schöner war, als bei einer Hallenauflösung bei uns in der Gegend Kling&Freitag Boxen 1515 rausgehauen wurden, weil die scheiße sind und schlecht klingen, so 200 euro das stück... die waren nickelnagelneu, und tun bis heute nen guten Dienst:great:
Lg Joe-gando
 
Die Kling&Freitag_Systeme haben eigentlich einen ganz guten Ruf... Sei's drum, alter Thread, Off-Topic > Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben