Hallo Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach dem Künstler bzw. dem Songnamen.
http://www.zshare.net/audio/85117472b80c9068/

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sich das Lied anhören? Es lohnt sich. Der Titel ist umwerfend.

Liebe Grüße
 
Also ich kenne es nicht. Vielleicht würde es helfen wenn man wüsste wo du das Lied gehört hast. Klingt wie aus ner Fernsehserie oder Film. Im Fall einer (amerikanischen) Fernsehserie kann ich "Heard On TV" sehr empfehlen. Bei Filmen stehts meistens im Abspann oder auf der Wikipedia-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag

Also ich hab heut im radio einen song gehört (antenne bayern) der mir sehr sehr sehr gefiel.
weiss aber leider nicht wie der heisst.
Beschreibung:
am anfang akustik gitarre (nicht gezupft, sondern akkord mäßig angeschlagen in einem rockigen rhytmus) dann erkling die etwas helle stimme eines Mannes die singt: "Heeyy, life goes ooon!"
Das lied hat mich sehr an supertramp errinnert.
Ich muss den Namen dieses Liedes sehr gern und bald wissen, ansonsten dreh ich durch weil er so geil war ;)
Und ich ich weiss ist ne ziemlich grobe beschreibung aber vllt hat jemand eine Idee.

mfg

€ by Peter: bitte vor dem Durchdrehen beim nächsten mal auf den im Sub oben direkt als erstes! gepinnten Sammelthread achten ;)
 
Tag

Also ich hab heut im radio einen song gehört (antenne bayern) der mir sehr sehr sehr gefiel.
weiss aber leider nicht wie der heisst.
Beschreibung:
am anfang akustik gitarre (nicht gezupft, sondern akkord mäßig angeschlagen in einem rockigen rhytmus) dann erkling die etwas helle stimme eines Mannes die singt: "Heeyy, life goes ooon!"
Das lied hat mich sehr an supertramp errinnert.
Ich muss den Namen dieses Liedes sehr gern und bald wissen, ansonsten dreh ich durch weil er so geil war ;)
Und ich ich weiss ist ne ziemlich grobe beschreibung aber vllt hat jemand eine Idee.

mfg

€ by Peter: bitte vor dem Durchdrehen beim nächsten mal auf den im Sub oben direkt als erstes! gepinnten Sammelthread achten ;)


Ich habe keine Idee, kann dir aber ganz einfach erzählen, wie du den Song findest.
Ruf diesen Radiosender an und erfrage ihn. Nenne einfach Datum und Spielzeit. Das Lied ist bald wieder in deinem Kopf!
 
Moin moin,

ich bin gerade dabei, meine Musiksammlung ein wenig zu sortieren und fiel dabei über einen Song, den ich schon seit Jahren auf der Festplatte habe, aber bisher keine(m/r) Künstler/Band zuordnen konnte. Getaggt ist das als "Krezip" - nur ist es nicht von denen.

Lyrics:

I don't know what to tell you
But how do you say?
Something that hasn't been said before
But I will find a way

You think you can tell me
That you're proud of who you have been
And could you repeat it
When this silent night sets in

Chorus:
You'll see, feelings they come and they'll go so fast
Gone before you even know, it looks like
Feelings were not even there
They contain nothing, but air

And there is nothing
I could be all you need
And despite all my love with this sweetness above
You keep on telling me it's not enough
But despite all my love and this sweetness above
You keep on telling me it's not enough

You run around in circles
That's the reason, you will see
The faster you run away
The sooner you will be back with me

Chorus 2x

And there is nothing
I could be all you need
And despite all my love and this sweetness above
You keep on telling me it's not enough
But despite all my love and this sweetness above
You keep on telling me it's not enough

Gesungen wird das offenbar von einem Duo m/w, dazu A-Gitarre.

Ach ja, falls das hier fehl am Platz sein sollte, wäre ich für einen Hinweis auf die richtige Ecke dankbar...
 
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: erledigt durch verschiebung
Hallo liebe Musiker-Board Community,

ich suche jetzt seit 3 Jahren einen Song und bin wirklich verzweifelt.
Ich hab den Song im Radio gehört und fand ich wirklich super.
Das Problem: Ich weiß keinen Text.
(Es gab eine Stelle wo der männliche Sänger Love, love, love gesungen hat aber mehr weiß ich nich)

Fakten: Es ist ein Duet (eher ein Paar das mit Musik diskutiert)
Es war sehr schnell / hektisch gesungen.
Es lief ab wie eine Unterhaltung.
Und die Stimmung war eher eine lustige.

Theorien: irgendwas in richtung pop / rock oder im entferntesten country


Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen:redface:

Danke, liebe Grüße Fuyumi
 
leider nicht aber es geht in die Richtung. Soweit ich mich erinnern kann war es schneller gesungen und etwas weniger romantisch.
Trotzdem danke :great:
 
hey guys, somebody knows the name of this intro in this video, im talking about the first 12 seconds, before the alpa gun appear.




I'm sorry, im talking in english, but i'm already started my deutsch class :great:
 
Sounds to me like an intro custom made for the Juice magazine. Should be made by Alpa Gun or Aggro Berlin too...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super dank dir :great:
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es gab mal auf MTV/Viva ein Musikvideo, dass aus der elektronischen Richtung kam. Es war ziemlich düster. Es gab einen Mann (ein Schwarzer mit offener Kapuzenjacke, eine Frau), muss so zwischen 2005 und 2008 gewesen sein. Der Typ hatte immer die Kapuze auf, Jacke offen, man sah sein Sixpack und er lief auf die Kamera zu, das ganze Video war sehr dunkel. Ich hoffe jemand kann sich da noch daran erinnern. Viel mehr fällt mir nämlich nicht ein, nur dass der Sound extrem genial war.

Falls jemand ein Tip hat, wäre ich extrem dankbar.
 
Hallo Leute,

ich suche ein Kinderlied, in dem ein Hase bei einem anderen Tier Schutz vor einem Jäger sucht. Ich weiß noch, dass das andere Tier, dessen Gattung ich leider vergessen habe, dem Hasen zum Schluß sagt: "Reich' mir Deine Hand" und gewissermaßen seinen Schutz gewährt.
Und während man das Lied singt, macht man bestimmte Gesten um die beschriebenen Handlungen zu untermalen.

Naja, ist halt schon lange her, dass ich das mal gesungen habe...:redface: Vielleicht kennt ja irgendjemand den Song.

Gruß
Hank
 
Hallo ich habe ein Problem ich sucher ein Techno lied ich hab schon tage lang gegoogelt aber nix gefunden
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also das lied is ich glaub mal von 2004 Im refrain wird mit einer Panflöte oder flöte gespielt
in etwa so wie bei Dj-Dean kick off, ich hab noch bruchteil vom text " I can take no more".."Love You..." oder so Ähnlich und das eine frau singt, bitte helft mir !!!


danke im vorraus!

MfG Holy-b4ShOr
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hab auf ner mc einen teil vom track gefunden und hochgeladen
hir der link http://www.youtube.com/watch?v=XSgQB1HvyOE

ich hab mich anscheinend geirrt ein bisschen halt z.b. jahr/ hintergrund/oder refrain

mfg Holy-b4ShOr
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben