weiss keiner das lied von meiner frage ? bin verzweifelt - so eine wunderschöne musik und ich hab nur die 10 sek zum hören :(
 
Ich versuche es einmal mit dieser Antwort: Hans Zimmer Pearl Harbour Soundtrack Tennessee
 
ne leider nich :(
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen "Eels" -Song, der irgendwie anders klingt als die anderen Sachen von denen. ;)
Ich glaube, dass er sogar ein bisschen elektronisch ist.

Ja, sind etwas dürftige Angaben, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG
Excludie
 
...der hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, der wars leider net, aber trotzdem danke.
 
Hallo
Ich bin neu hier im Forum, bin mir deshalb nicht ganz sicher ob solche fragen überhaupt erlaupt sind, und ob ich in der richtigen "Abteilung" bin...
Wenn nicht könnte es doch ein Mod richtig verschieben? Danke.

Also: Ich suche einen Song der in der Richtung mehr Party ist. Singen tut es ein Mann. habe den Song bis jetzt nur einmal gehört, möchte mir diesen Song auch gerne mehrmals anhören, jedoch weis ich nicht wie er heisst. Ich weiss nur noch dass im Refrain ständig vor kommt " Ich lebe geil." Somit ist das Lied auch auf Deutsch...
Sagt das vielleicht jemandem Etwas, oder wie könnte ich sonst noch Tipps zu dem Song geben?

Vielen Dank
Gruss Stefan

---------- Post hinzugefügt um 19:01:29 ---------- Letzter Beitrag war um 18:59:34 ----------

Ach ja. Vorschläge sind alle erlaupt, vielleicht ergibt sich ja noch der ein oder andere gute Song;)
 
@stefan 94:

nach 30 sekündiger Befragung eines großen Internetorakels bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

youtube.com/watch?v=nxZZMOKYKHI

@ Mods: der Link soll wie immer so sein. ;)
 

Und zwar suche ich den Namen von dem Lied am Anfang... ich habe irgendwie in dunkler Erinnerung, dass dieses Lied einmal in einem Film vorkam, kann das sein?

danke schonmal
 
@Luke:

Das Lied basiert auf Led Zeppelins "Kashmir", dazu noch etwas "James Bond" Thema, fertig ist der Song. ;)

youtube.com/watch?v=sfR_HWMzgyc

€: Die Filmversion ist ein Remix von Puff Daddy unter dem Namen "Come with me" . :)

youtube.com/watch?v=MvA26p6wMYc
 
Ich suche den Titel der Musik, die bei TV Total bei irgendwelchen Außenumfragen/Aktionen/... gespielt wird oder wurde. Oder ist das speziell dafür produziert worden? Hier haben es welche genutzt, die den TV Total Erstwählercheck entsprechend nachmgeahmt haben:
http://www.youtube.com/watch?v=y3PTEwsXAZU

---------- Post hinzugefügt um 17:25:29 ---------- Letzter Beitrag war um 15:38:24 ----------

OK, ich hab mir schon gedacht, dass das James Last sein könnte, und es ist wirklich "Happy Music" von James Last.
 
Ich suche den Titel der Musik, die bei TV Total bei irgendwelchen Außenumfragen/Aktionen/... gespielt wird oder wurde. Oder ist das speziell dafür produziert worden?

Nein. Das hat der Raab hier gehört:

Heinrich Riethmüller (* 23. Dezember 1921 in Berlin; † 8. Dezember 2006 in Baiersbronn) war ein deutscher Musiker, Komponist und Synchronregisseur. Einem Millionenpublikum ist er als ehemaliger musikalischer Leiter der Fernsehshow Dalli Dalli von und mit Hans Rosenthal bekannt. Ohrwürmer waren auch die von ihm in den 1960er bis 1980er Jahren ins Deutsche übertragenen Liedertexte zahlreicher Walt-Disney-Zeichentrickfilme.

Ich glaube, das lief bei Hans Rosenthal zu den Spielchen. Das hat der Raab mit seinen
Eltern geguckt.
...und die Heavytones spielen es ihm, wie er's braucht.



...und die Heavytones spielen es ihm, wie er's bracht

---------- Post hinzugefügt um 11:15:21 ---------- Letzter Beitrag war um 11:08:13 ----------

 
Hallo Leute,

ich habe neulich im fernsehen ein motiv eines songs gehört, weiss allerdings nicht, wie dieser heisst.
jetzt habe ich einfach mal dieses motiv als gp5 datei angehangen.

kann mir jemand weiterhelfen, und mir sagen wie dieses lied heisst ? :D

€ by Peter: nach 3 Jahren Boardzugehörigkeit könnte man doch den passenden Sammelthread dafür kennen ... ;)
 

Anhänge

  • welches lied ist das.gp5
    2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ein Stück, das so gut es aus der Erinnerung ging in Gutiar Pro gebracht habe. Es ist wahrscheinlich nicht ganz korrekt, aber ich denke man kann es erkennen. Weiß wer wie das heißt ?
 

Anhänge

  • ABC.gpx
    14,9 KB · Aufrufe: 130
@mayhemformyvlntn und Vic Rattlehead:

Eure Chancen würden rapide steigen, wenn ihr Dateien posten würdet die jeder öffnen kann. :)

Es gibt einige Leute die sich nicht extra zusätzliche Programme auf ihren Rechner installieren wollen/könne/dürfen.

Audiofiles und MIDI Files kann jeder mit Bordmitteln öffnen. :)
 
Tach.
Mich interessiert wie dieser Song heißt, dessen Refrain ich hier mal versucht hab zu spielen:

Ist mit viel Gitarre und mit mehreren Sängern die offenbar zusammen den Rafrain singen.
Ich hör den eigentlich nur auf Delta Radio falls das jemand kennt.
vielleicht eine nordeutsche Band?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben