Sorry, ich dachte, die meisten verfügen über GP :D

So, hab mich jetzt auch mal bei dem tollen Soundcloud angemeldet und mal sehen, ob ich das hier hinbekomme :)

http://soundcloud.com/metaljuengermb/enigma

Wie gesagt, evtl. höher gespielt, imho ist es nicht mit E Gitarre und ich erinner mich halt nur an diesen Schnipsel Melodie, so fängt wohl der Refrain an.
 
Uff, nun bin ich aber erleichtert. Mir kamen echte Bedenken. Dachte schon, ich bin die Einzige hier auf weiter Flur, die nicht über GP verfügt. Andererseits: Hätte ich GP, würde dies ungefähr dem entsprechen, als ob ein Chirurg Profi-Schnitzzeug verwenden würde. Oder so ... :)

Bis demnächst im CSI MB. *waving*
 
@peter55
Danke für die schnelle Antwort!
Nun hat sich auch etwas mit meinen Postings vertüddelt. Bitte gnädigst um Löschung der überflüssigen Posts. Danke!
 
@Metaljünger:

...ich schieß nochmal volle Breitseite ins Blaue:

w ww.metacafe.com/watch/sy-14211029/october_project_bury_my_lovely_official_music_video/
War auf einem Radio FFN Nightline Sampler Mitte der 90er.

Sowas in der Richtung? Oder wirklich eher Richtung Enya?
 
Von der Stimme würde es absolut hinkommen, würde ich sagen! Das Lied an sich ist imho etwas, auch nur ein kleines Bisserl zu rockig, ich würde es als Mischung aus deinem Vorschlag und Enya sehen, wenn ich mich richtig erinnere. 100% Enya ist es denke ich aber sicher auch nicht, Enya ist ja fast schon Meditationsmusik :D (was nicht heißen soll, dass sie schlecht ist ;)), aber so ruhig ist es dann doch nicht.
Aber vom Gesamtkonzept kommt das schon ziemlich nahe hin, denke ich.
Danke für deine Einschätzung und gerne mehr Vorschläge ;)
Hab von der Band auch noch paar andere Lieder angehört, sind es aber leider alle nicht.

In diese Richtung denke ich geht es auch ein bisserl: Mary Fahl - Going Home
 
evtl.
Heidi Berry - Washington Square ?
w ww.youtube.com/watch?v=ps9HCWR6iMA

€: hab grad gesehen das Du den Post erweitert hast...hmmm, wie wär's hiermit?

Eleanor McEvoy- A Womans Heart
w ww.youtube.com/watch?v=jD8021MB6c4&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ne leider nicht :(
Ich liebe deine Vorschläge :)
Aber irgendwie ist da nie dieser eine Refrain dabei...
 
Moin,

ich suche ein Lied, das im Hintergrund einer Episode aus "The Shield" spielt (Keine nennenswerten Spoiler, die Szene ist aus dem Zusammenhang gerissen). Würde mir auch schon helfen, wenn jemand ein paar aufeinanderfolgende Wortfetzen verstehen kann, damit ich nach den Lyrics suchen kann.

http://soundcloud.com/jensen33/aa-17/s-dsUNj
 
@metaljünger:

Ich versuch's nochmal mit

Sarah McLachlan - Angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sarah McLachlan geht auch in die Richtung, aber das Leid isses leider auch nicht :(
Aber nur weiter mit vorschlägen :)
 
Heute hat mir ein Freund erzählt, dass die "House rockerz" zu uns in eine Disco kommen. Ich kannte die nicht und er hat mir dieses Lied gezeigt:



Ich hab ihm darauf hin gesagt, dass ich das kenne aber als irgend ne englische Version. Ist das auch so ein "wir nehmen ein bekanntes Lied und singen den Text/einen anderen Text auf Deutsch darüber" - Lied?
Scheint ja im moment ein Trend zu sein...
Achja das ganze ist ne Wette und geht um ein Bier :D
 
Jo hey,

mal wieder eine Suche, in diesem Fall eine Interpretensuche. Es geht um ein Cover von "Happy Together" von den Turtles.

Das Cover ist als Big Band / Swing Stück arrangiert, ich dachte beim hören dass es von Micheal Bublé ist, aber von dem dem gibts kein Happy Together Cover..

Jemand eine Idee von wem das sein könnte?

Dankeschön! :)
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Happy_Together_%28song%29#Cover_versions schrieb:
"Happy Together" has been covered by artists as diverse as Weezer, Petula Clark, Captain and Tennille, Jason Donovan, The Nylons, Simple Plan, The Dollyrots, Blue Meanies, Donny Osmond, T.G. Sheppard, Tahiti 80, Filter, MStar, Buck Wild, Flobots and Tally Hall, whose version samples the original. There is also a Spanish cover, sung by Roberto Jordan, called "Juntos y Felices". In 1999, BMI named "Happy Together", with approximately five million performances on American radio, the forty-fourth most-performed song in the USA of the 20th century, placing it in the same league as "Yesterday" by The Beatles and "Mrs. Robinson" by Simon and Garfunkel. Frank Zappa's performance on Fillmore East - June 1971 is especially notable: his band at the time included Turtles vocalists Howard Kaylan and Mark Volman and bassist Jim Pons. Kaylan and Volman also did a reggae remake of the song for the last Flo & Eddie album: Rock Steady With Flo & Eddie. Hugo Montenegro's cover version was released as a single in 1969 and reached #29 on the Billboard Easy Listening chart. More recently, the song has been covered by B.E. Taylor for his latest album, Love Never Fails, and by the Flobots. The song has also been sung by the Red Army Choir and the Leningrad Cowboys, as well as the English rock band Johnny Panic. It was also performed on the show American Idol on February 19, 2008, by David Cook, and on February 20, 2008, by Brooke White. In 2007 the song was used as a sample on the song "Ooh Ooh Baby" from Britney Spears' album Blackout. French pop star, Frank Alamo, also covered the song in 1967 in the French version entitled Heureux Tous Les Deux (Happy Together). On May 5, 2011, it was performed as a group performance by the top 5 contestants on American Idol (season 10).

Ist da irgendwas dabei? Mein Vorschlag:

 
@ coffeebreak: ist es leider auch alles nicht :(
Aber ich dank dir recht herzlich für deine Mühe!
Belassen wirs einfach dabei, ich hab halt zu wenig Infos, damit muss ich jetzt leben ;)
 
hi leute,

suche ganz dringend einen song bzw ein stück auf klavier, aus einem berühmten film.

Die melodie geht in etwa so
http://soundcloud.com/creo/document-1

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,

Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben