wie heißt dieses lied ?!

A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
hab ich schon hundert mal ghört, aber weiß net wie das heißt, klingt ungefähr so:

-----------------------------
-----------------------------
--------0-----------------------0-
--0-2---------0-2---0------0-2--- ??
2-----------2------------2--------
------------------------------

danke schonmal
greetz alex
 
Eigenschaft
 
du hast Tabs zum Lied, weisst aber nicht wie es heißt :confused: , wie hast du dann die Tabs gefunden ?
 
vielleicht hat er sie selbst geschrieben!?;) :rolleyes:
 
nike_esp schrieb:
du hast Tabs zum Lied, weisst aber nicht wie es heißt :confused: , wie hast du dann die Tabs gefunden ?

Ich nehm doch mal stark an, dass er das selber einfach hingetabbt hat. Als Melodie einfach. :)
 
Joa kann auch gut sein :redface: :)
 
Die Melodie sagt mir jetzt nichts, zumal ich den Rythmus nicht kenne...
 
Ähm, keine Ahnung! Kannste das Lied nicht n bisschen weiter tabben? Oder erinnerst dich hnur an das Stück?

Welche Richtung soll das denn sein?

Veruerrt oder clean?
 
Also ich kenn dieses lied auch, auch wenn die Tabs nicht richtig sind, also so vom hören kommts mir bekannt vor, jedenfalls die ersten vier Töne, aber so genau zuordnen kann ich es nicht...
 
Mit viel Phantasie (oder schreibt man das jetzt Fantasie??????) kann ich da "Wish you were here" von PF heraushoeren.... aber mit ganz viel Phantasie.
 
tut mir leid, ohne rhytmus is das wahrscheinlich wirklich ziemlich schwer zu erkennen. Und ja, hab ich selber getabt, kenn aber nur den Anfang. Habs mal aufgenommen, is aber ein bisschen höher als das in dem Tab. hoffe ihr könnt mir helfen ;-)
greetz alex


(ich weiß dass die qualität beschissen is... ;-))
 

Anhänge

  • sample.zip
    53,7 KB · Aufrufe: 228
das müsste von jon bon jovi "ugly" sein, das sample geht aber bei mir nicht.
 
Aha, das ist Ugly von bon jovy glaub ich
 
war mal wieder einer schneller..
 
oh...sogar ohne sample erkannt *g* thx an alle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben