Malmsteen: Welches Lied (tabs)???

deXta
deXta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
24.02.05
Beiträge
1.191
Kekse
2.365
Ort
Münsterland
Hi

ich hab mal ne Frage, beim Gitarrenunterricht spielen wir grad ein Lied von Malmsteen, ich wüsste gerne wie es heisst!

hier die Tabs:


e---------------------------------
h---------------------------------
g-----------10------------ 9---- <-- das 2 mal und dann kommt (a saite wird gemuted) gemuted
d------------7------------ 7----
a 0-0-0-0---- 0-0-0-0-------
e----------------------------------

e----------------------
h----------------------
g---------------------- <--- das riff ist komplett gemutet
d-------------5-3-2-0
a-5-3-2-0------------
e------------------------

 
Eigenschaft
 
deXta schrieb:
Hi

ich hab mal ne Frage, beim Gitarrenunterricht spielen wir grad ein Lied von Malmsteen, ich wüsste gerne wie es heisst!

hier die Tabs:


e---------------------------------
h---------------------------------
g-----------10------------ 9---- <-- das 2 mal und dann kommt (a saite wird gemuted) gemuted
d------------7------------ 7----
a 0-0-0-0---- 0-0-0-0-------
e----------------------------------

e----------------------
h----------------------
g---------------------- <--- das riff ist komplett gemutet
d-------------5-3-2-0
a-5-3-2-0------------
e------------------------


Oh Gott, da gibts soviele möglichkeiten, weil das letzendlich eins von Yngwies 1000 Arpeggios ist, die er in allen Tonarten wiederholt. Frag doch einfach deinen Gitarrenlehrer.
 
ok, ich seh ihn zwar erst in 4 wochen wieder, aber egal.

Vielleicht nehme ich es auch einfach mal auf, dann erkennt es vielleicht irgendwer.
 
müsste "i'll see the light tonight" vom "marching out"-album sein. hör mal nach ob's stimmt.
 
Danke, das ist es *bewert* :great::great::great:

edit: kann geclosed werden, frage ist beantwortet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben