Wie heißt Eure Band?

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Transparentes-Logo.jpg


spasmochaotischer metalcore 8)

(ahja und früher hiessen wir "leak", das heisst so viel wie "leck" im sinne von 'ner undichten stelle)
 
ahh doppelpost sorry
 
Hmmm...bei uns hat das relativ lange gedauert mit dem namen! Zum Schluß haben wir uns für "Mandrake" entschieden. Als dann die Homepage stand und auch das logo perfekt war, sind wir drauf gekommen, dass es schon ZWEI Bands mit diesem namen gibt und es außerdem noch ein Linux Corporate ist! Na toll! Aber da wir eh nicht so bekannt sind, ist das ja eh egal.
 
Slavefight
 
DrahtEsel
  • Gelöscht von DrahtEsel
"infected fish"

wie kann ich mir die namen überhaupt sichern lassen?? und kostet das was?
 
Sir_Kamelot schrieb:
Hmmm...bei uns hat das relativ lange gedauert mit dem namen! Zum Schluß haben wir uns für "Mandrake" entschieden. Als dann die Homepage stand und auch das logo perfekt war, sind wir drauf gekommen, dass es schon ZWEI Bands mit diesem namen gibt und es außerdem noch ein Linux Corporate ist! Na toll! Aber da wir eh nicht so bekannt sind, ist das ja eh egal.

Ja so egal ist das leider nicht, so mancher Plattenfirma passt es nicht wenn in der Zeitung steht das z.B Mandrake ein Konzert in einem Jugendclub gibt, erstrecht nicht wenn am nächsten Morgen drinsteht das es mies war.

Das Problem sind oft nicht die Bands, sondern die Plattenfirmen.
 
Wir nennen uns Hokum. Sind auch die einzige Band mit dem Namen, mal abgesehen von den "Hokum Boys", die Jazz in Amerika machen... Stört uns also nicht :D.
 
Wir heißen


"Seefood"


Das bedeutet, dass man alles essen soll was man sieht. :D
 
@Massick
Eure I-Präsens sieht sagen wir mal 'unkonventionell' aus. Dafür ist das Plattencover cool.
 
wir haben uns unbenannt in "IN AEVO" (= "für die ewigkeit" ;))
 
acoustics end
 
hehe... hatte früher noch eine Vokal-Gitarren Gruppe volle Besätzung 12 leute... 11 Akusik Klampfen

Die Gruppe hieß "Akkord"
 
Unsere Gruppe heist DRAIN
was so viel heist wie filtern und soll bedeuten das war unser eigenes ding machen und uns nicht beeinflussen lassen
und auserdem find ich hört sich der name cool an

aber weiß einer obs so ne Band schon gibts, die so heist ?
 
noch ne frage
wo kann man gucken ob dieser band name schon vergeben ist oder wo kann man das eintragen, damit der unser ist :)
 
Ich schau immer erst bei Amazon ob es einen Bandnamen gibt, geht recht schnell. Anders herum funktioniert es natürlich auch; steht euere CD bei Amazon, ist euch der Name sicher :D
 
also Drain ist vergeben und wir haben uns auf The Newtons geeinigt
da ich ihn bewundere als Mensch, das er soviel Mut hatte das durchzusetzen und großes geschaffen hat

Wisst ihr obs den Namen schon gibt

Edit: Misst die gibt es auch schon.

Wie findet ihr

Newtons Principle oder National Agreement
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben