Wie ist die Stimme?

von Düsseltier, 13.09.04.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 13.09.04   #1
    Hallo!
    Also, der nachfolgende Song ist etwa ein Jahr alt, da war ich gerade 15. Ich hab den auf der Gitarre geschrieben, aber ein paar freunde von mir haben ih dann aufgenommen. Die Musik ist echt schlecht! (Meine Rytmusgitarre ist so lange mit der Noise Reduktion bearbeitet worden, bis das nur noch so ein geschrumm ist) Außerdem hat die Freundin von meinem Kumpel noch ihr beschissendes ALDI Keyboard rausgeholt und gespielt.....der Bass ist in Ordnung. Aber ich wollte nur mal wegen der Stimme fragen. Die find ich nämlich gar nicht mal so schlecht, dafür das ich da 15 War!

    Alles ist mit einem Behringer ( :confused: deswegen der überhöhte einsatz der Noise Reduktion) Mixer mit intigrierten Effekten aufgenommen über ein ON Board Soundkarte. Auf dem Pc dann mit MAGIX Music Studio gemixt. Als Mikro hab ich ein T.bone 450 benutzt. Klingt an meinem neuen Mischpult noch viel besser!

    http://home.arcor.de/punkdroyal/altersong.htm
    Gruß!
     
  2. Farewell

    Farewell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.03.12
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Wernigerode
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #2
    mit 15, so'ne stimme???
    geil, hätt ich auch gerne.
    ich bin aber irgendwie auf helium beim singen :D
     
  3. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 13.09.04   #3
    Der Link funktioniert bei mir nicht!
     
  4. Düsseltier

    Düsseltier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 13.09.04   #4
    Da ist doppelt http:// drinnen!! Ich versuch den mal zu ändern!
     
  5. 1969ForOurHeads

    1969ForOurHeads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #5
    bin selber seit etwa 3 jahren dabei an meiner stimme zu arbeiten, ehm deine stimme is cool, hat nen guten klang, so im stil von b.r.m.c., die intonation is soweit auch i.O. , falls du die kennst?!aber an deiner aussprache solltestdu was ändern, zumindest störts (wie ich finde) wenn man einen deutschen akzent raushört!
     
  6. Anika

    Anika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    30.06.10
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #6
    Für 15 ist die Stimme der Hammer!!
    Hast du auch was aktuelleres? Würd mich mal interessieren ;)
     
  7. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 13.09.04   #7
    Klingt gut, aber dieses Echo finde ich zu aufdringlich - etwas dezenter hätte es auch getan., nimm das mal raus, bzw. singe mal ohne. ;-)
     
  8. Düsseltier

    Düsseltier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 13.09.04   #8
    Den Hall kann ich nicht mehr rausnehmen, weil der ja schon beim Mischpult drinnen war! Ich nehm in nächster Zeit nochmal was auf. Ich glaub nächsten Freitag!

    Aber schon mal danke! :)
     
  9. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 13.09.04   #9
    Link geht bei mir nicht :(

    Mal schauen ob Brauserwechsel was bringt.

    /edit: Ahh

    Oh, endlich mal eine schöne tiefe Stimme ;) Klingt recht angenehm

    Muss sagen die ist mir zu stark verwischt durch den Reverb der da drin ist.

    Weiß nicht wie die anderen da so viel raushören konnten, ich kann es nicht.

    Mal auf die neue Aufnahme warten ;)

    Habe es jetzt nochmal gehört, der Song den du da singst ist irgendwie komisch.

    Mal hast du vor der Pause richtig ordentlich Zeit, dann wiederrum musst du dich hetzen, um den ganzen Text unterbringen zu können.
     
  10. Düsseltier

    Düsseltier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 16.09.04   #10
    Also, nächste Woche müsste mein neuer Edirol Preamp/Interface kommen. Dannn gibts ne neue Aufnahme! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping