Wie kann ich mein Behringer UMX 490 programmieren?

  • Ersteller BikerBochum
  • Erstellt am
B
BikerBochum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
28.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier und auch neu in Sachen Keyboard/Midi/Masterkeyboard....
Habe mir aus neugier mal das Behringer UMX 490 zugelegt nur werde ich aus der Anleitung mal überhaupt nicht schlau.

Ich schaffe es soeben mal, das mir Cubase ein paar Töne rausschmeisst aber ich würde gerne wissen wie man das Teil programmieren kann, sodass ich die ganzen Regler am dem Keyboard nutzen kann.


Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG
Norbert
 
Eigenschaft
 
in Cubase macht man das über den generischen Midicontroller wenn man keine Dateien vom Hersteller hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben