Behringer UMX-49

  • Ersteller Saxofon_4_ever
  • Erstellt am
S
Saxofon_4_ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.10
Registriert
01.11.07
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo!

Ich überlege mir das Behringer UMX-49 zuzulegen. Ist das empfehlenswert?
Ich habe habe schon bei mehreren Seiten (z.B Musik Produktiv) gesehen,das ein USB-Audiointerface mitgeliefert wird. Wird es darüber angeschlossen?:screwy:
Nehme gerne auch andere Empfehlungen für Keyboards in der Preisklasse an.


Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Das bedeutet wohl, 50 interne Instrumente - also auch spielbar ohne Computer - wenn das so ist, wäre es bestimmt eine gute Idee -

wie auch das Korg k61p.

Wenn das Tastenfeeling reicht, ist es wohl eine gute Sache.
 
Das Audiointerface, dass mitgeliefert wird, wird für die Sound-Ausgabe vom Computer verwendet; es ist also sozusagen eine "bessere" Soundkarte; wenn du eh schon eine Soundkarte hast, brauchst du das eingentlich nicht.
Per USB wird das Keyboard an den Computer angeschlossen und darüber laufen dann auch die MIDI Daten. Die 50 Instrumente laufen aber auch auf dem Computer.
Ich habe zwar bezüglich Qualität und Lebensdauer von Behringer Geräten nur schlechte Erfahrungen gemacht; aber wennd der Preis stimmt und du früher oder später sowieso upgraden willst, ist es sicher ein anständiger Einstieg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben