Wie kann ich mir eine rauhe Gesangsstimme antrainieren?

  • Ersteller DommiGLUBB
  • Erstellt am
D
DommiGLUBB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.11
Registriert
30.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey, ich bin seit kurzem Sänger in einer Onkelz-Coverband. Ich treff zwar die meisten Töne, aber meine Stimme klingt nicht so gut udn ist viel zu rein. Leider habe ich kein Geld für einen Gesangslehrer. Dewegen wollte ich wissen was es da für Übungen o.ä. gibt. Danke schon im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Du kannst deine Stimme anzerren, dafür solltest du im Bereich für Gutturalen Gesang stöbern.
Schau dir die Fry-Technik an, wenn du die beherrschst, kommst du zum Ziel.

Aber erwarte nicht, dass es schnell geht :)
 
rain_king
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Thread alt. Kommentar überflüssig

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben