* wie kann ich mit dem novation launchpad Mini fx erzeugen

  • Ersteller Redbull90
  • Erstellt am
R
Redbull90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
09.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag zusammen,




wie oben schon schon erwähnt ich bin neu hier also hab mich grade erst registriert
Nun zu meiner Frage ich habe ein novation launchpad Mini hatte vorher die App von novation die ja schon aufgebaut war wie das launchpad nun gibt es dort diese FX (hoffe das es so heißt weil auf dem ,,Knopf,, bei der App steht fx) Funktion, bei dem launchpad soll es das ja auch geben aber ich weiß nur das man auf Mixer gehen kan bei dem richtigen launchpad dort kann ich dann die Lautstärke ändern etc aber ich kann z.B nicht wie in der App die Filter betätigen oder die Stutter....wie kriege ich das mit dem novation launchpad Mini hin benutze ABELETON LIVE9


ich bedanke mich schon mal image.jpg
 
Eigenschaft
 
R
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Nicht pushen bitte

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben