Wie kann ich Presets der Fender Fuse Nutzer "downloaden"und in den Mustang übertragen?

O
OSSA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.12.14
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,ich bin neu hier und auch neu im Moddeling-Sector. Wie kann ich Presets der Fender Fuse Nutzer "downloaden"und in den Mustang übertragen?
Funktioniert das aufnehmen/recorden über USB auch beim Magix Music-Maker. Danke.
 
Eigenschaft
 


Es gibt auch ne Betriebsanleitung, da würde ich mal reinschauen:rolleyes:;).
Die FUSE Software kann man sich bei Fender downloaden. Aufnehmen kann man wohl auch mit audiacity,ein kostenloses Tool. Merry Christmas!
 
Ist ja schön und gut. das Handbuch gibt abet nix her,wie ich Sounds von anderen Usern downloade. Obwohl ich bei Fender-Fuse registriert und eingeloggt bin,kann ich die nicht downloaden. Ich soll mich an den Administrator wenden,oder in einem anderen Ordner speichern. Wie bekomme ich die Presets dann in das "Fuse"?
 
Normalerweise sollten die Presets nach einem Doppelklick in der Datenbank als aktuelles Preset zu sehen sein und auch auf dem Rechner gespeichert sein. Von weitem ist eine Analyse, wenn man das so nennen darf, etwas schwierig. Ich habe FUSE momentan auch nicht mehr installiert, weil ich den Mustang kaum noch spiele. Wenn du einen Windows Rechner mit 2 Accounts hast, solltest du mal versuchen FUSE von dem Administrator Account zu starten. Ansonsten würde ich es noch einmal neu installieren und schauen, ob es dann klappt. Im Fender Forum mal googlen, ob jemand das selbe Problem schon mal hatte.
Sonst fällt mir leider nichts mehr ein,was dir elfen könnte, sorry. Eventuell gibt es auf der Fender Homepage ja ein *pdf mit einer ausführlicheren Anleitung. Sonst bei YT mal Mustang Tutorial eingeben, da gibt es noch einige Videotutorials, die eigentlich auch auf der mitgelieferten Disc sein müssten.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
helfen nicht elfen ;-)
 
Hast du dich auf der Fender Homepage registriert?
Dort findest du alle Presets und kannst dir die von dort in jeden beliebigen Ordner auf deinem pc speichern.
Dann Schließ deinen Mustang am den PC und starte Fuse.
geh oben links auf Importieren, such nach deinem Preset und geh dann auf Save (direkt neben importieren).
Dann fragt er Wie das Preset heißen soll und auf welchem Platz Du das speichern willst.
Tadaaaaa, neues Preset gespeichert :)
 
Erst mal DANKE,für deine Mühe. Aber ich habs raus bekommen. Ich muss das ganze Programm "Fender-Fuse" nicht einfach mit Doppelclick öffnen,sondern Rechts-Click und dann auf "Als Administrator ausführen"clicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was für mühen? :rolleyes:
Besuch uns mal im fender Mustang User thread ;)
 
Mach ich bestimmt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben