Probleme mit Neuanmeldung Fender Fuse Software, Hilfe benötigt.

  • Ersteller Clannad99
  • Erstellt am
Clannad99
Clannad99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.20
Registriert
09.07.16
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir vor 4 Monaten etwa den Fender Mustang 2 V.2 gekauft und will jetzt, kam vorher nicht dazu, vesuchen über Fender Fuse, eigene Presets zu bauen oder bestehende dort von anderen Usern runterzuladen u. dann
vorhandene im Amp zu ersetzen. Leider bekam ich 2 schlechte Infos heute, die 1. beim Versuch mich dort zu registrieren, bei Fender bin ich aber mit account schon registriert. Bei dem Procedere kam irgendwann eine Fehlermeldung, PW oder User Id oder Display name, was immer das sein soll, falsch oder sonstwas. Support gibt es scheinbar keinen, blicke nichts, ebenso was ich mit PResets, die ich im Forum dort fand und runtergeladen habe nun machen kann....
2. Schock: auf dem Fuse User Forum oder in diesem, scheint laut neuen User statements (in englisch) es Probleme zu geben, evtl. wird diese Software überhaupt nicht mehr supported, bin im Moment ratlos, werde am Mo. mit Thormann u. mit Fender soweit es hier eine Dependence in Deutschland gibt, Kontakt aufnehmen, die support Funktion also Anfragen via E-Mail scheint auch nicht zu gehen bzw. gibt es für die user keine Feedbacks, laut User.
Wer hat Ahnung, den Amp u. kann mir dringend helfen ? Danke im Voraus !!!!!!
 
Eigenschaft
 
Habe vor ein paar Tagen die Software runter geladen, ohne mich dafür registrieren zu müssen. Kann so zwar nicht auf irgendwelche vorgefertigten Sounds zugreifen, aber die Software funktioniert in Verbindung mit dem Amp via USB einwandfrei.
 
Die Frage ist, zunächst Danke für die Antwort, was man dann mit der Software machen kann, eine Möglichkeit, die ich versuchen will, ist einige eigene Sounds zu basteln u. abzuspeichern, dies geht mit der Software, was ich nicht weiß ob man ohne Registrierung dies machen kann u. vorallem abspeichern kann, so daß sie danach ein oder versch. Presets, die der Mustang hate, überschreiben könnnen oder dies echt machen.
Die vorhandenen Presets von Usern in dem Fuse Forum, habe ich mir als Datei runtergeladen, sind auf meinen PC, was u. wie es dann weitergeht mit diesen, weiß ich aber nicht, also wie es geht, das einige davon, die ich vorher bestimme, vorhandene auf dem Mustang 2 überschreiben......
 
Ich habe mich nie registriert, und nutze die Fuse - Software schon länger als Bassist mit dem Bronco. Jetzt kommt der Mustang dazu. Je nach dem, welchen der Amps ich anschließe, sehe ich das in der Software unten links: ein grünes Icon, daneben steht connected to Mustang, bzw. Bronco. Die Software startet mit dem am Amp eingestellten Preset. Wenn ich das Preset in der Software ändere, springt es auch am Amp um. Ändere ich in der Software die Einstellung, z.B. indem ich die virtuellen Effekte ändere, kann ich die Klangänderung am Amp auch direkt hören. Links oben wird die "Save"-Schaltfläche rot. Speichere ich die Änderung dann über die Schaltfläche, speichere ich das Ergebnis direkt im Amp. Das bleibt auch so, wenn der Amp nicht mehr angeschlossen ist.
 
Das würde heißen man kann eigene Einstellungen machen und dann abspeichern. Insgesamt ist mir das Ganze, also die Möglichkeiten des Amps noch unklar, da zu mächtig, das System habe ich trotz Beschreibungen, auch in Deutsch, noch nicht verstanden, also weniger was alles geht sonder das wie !! brauche ich vermutlich länger, dies durchzublicken. Aber das was Du schreibst werde ich mal probieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben