Wie kann man "Replace missing files..." dauerhaft lösen?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen

Ich habe ein komplettes Reaperprojekt von einem Kumpel übernommen, aber offenbar sind einige Dateien außerhalb des Projektverzeichnis abgelegt. Jeder Start des Projekts führt jetzt zu langer Ladezeit und dann folgender Meldung:

Reaperprob.png


1642615304665.png


Wie kann ich das - dauerhaft - lösen. Die Dateien sind mir egal, ich will nur die Meldung loswerden...

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Die Dateien sind mir egal, ich will nur die Meldung loswerden...
..mh, wenn sie aber dem Programm nicht egal sind, solltest du dich mit ihm zusammentun anstatt dagegen zu kämpfen, und die Dateien an die passenden Stellen kopieren.

Aber: macht der denn das nicht?
Bildschirmfoto 2022-01-19 um 19.09.06.png
 
... und anschließend neu speichern.
 
Hab' wenig Bock, die ganzen Dateien verstreut auf dem Rechner meines Kumpels zu suchen (der auch nicht um die Ecke wohnt)...

Der Button macht das leider nur exakt einmal...nämlich beim Start. Beim nächsten Mal fehlt es wieder (trotz Speicherns).
 
die items, tracks vorher köschen.
 
wenn du das projekt einmal inclusive der offline file lädst siehst du im track einen platzhalter für die verlorene datei. den einfach lösche

Ah logisch...danke für den Tipp! :hail:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben