Wie kann so gut sein wie der Drummer von Avril Lavigne???

von ?rnie3000, 26.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ?rnie3000

    ?rnie3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #1
    Hi,
    Wahrscheinlich ist die Frage etwas dumm, weil ich wahrscheinlich nie so gut sein werde... aber ich will wissen ob ihr meint dass man auch so gut werden kann durch üben... wie der drummer von avril lavigne...
    Ich hab sie mit meinen Freunden Live gesehen, und es wahr echt voll hetig, der spielt echt zum teil auch 16tel noten und so!! :eek:
    Also ich war ganz schön beeindruckt!!!
    Wieviel Zeit muss ich am Tag üben um so gut zu werde`n?
    Mehr als eine halbe oder stunde?

    Danke für eure Antworten!!!! :great:
     
  2. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 26.03.05   #2
    ich hab eig erst wieder sowas erwartet wie joey oder sownen dreck in der art, aber avril lavigne drummer oO noch nie von dem gehört, wer soll das sein. liegt vielleicht auch daran dass ich eig nie al höre, geschweige denn zu einem konzert von ihr gehen würde.
    aber 16tel --> respekt ;)
     
  3. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 26.03.05   #3
    Hm, is des hier ernst gemeint? :confused:
    16-tel Noten können ganz einfach sein aber auch schwer... und es ist echt nix besonderes wenn jemand 16tel spielt...
     
  4. schokob33r

    schokob33r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    16.08.08
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #4
    forentroll?
     
  5. channel32

    channel32 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 26.03.05   #5
    OOOOH NEIN !!

    ich hab gestern ne 8tel-note auf der bassdrum geschafft !!!
    *ausrast* :D
     
  6. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 26.03.05   #6
    sollte diese frage auch nur ein wenig ernstgemeint sein: bitte konkreter werden, wenn du hier tipps hoeren moechtest. es gibt viele faktoren, die bei der verbesserung deines schlagzeugspiels eine rolle spielen: talent, zeit zum ueben, koordinationsvermoegen... usw. pauschal etwas zu raten waere nicht zielfuehrend.

    lg david
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 26.03.05   #7
    @Ärnie: Mal behauptest Du, Du spielst 1/2 Jahr, an anderer Stelle ist von 7 Jahren die Rede. Ein bisschen Ehrlichkeit im Board solltes Du schon aufbringen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping