Wie kann so gut sein wie der Drummer von Avril Lavigne???

  • Ersteller ?rnie3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?rnie3000
?rnie3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.06
Registriert
22.10.04
Beiträge
98
Kekse
0
Hi,
Wahrscheinlich ist die Frage etwas dumm, weil ich wahrscheinlich nie so gut sein werde... aber ich will wissen ob ihr meint dass man auch so gut werden kann durch üben... wie der drummer von avril lavigne...
Ich hab sie mit meinen Freunden Live gesehen, und es wahr echt voll hetig, der spielt echt zum teil auch 16tel noten und so!! :eek:
Also ich war ganz schön beeindruckt!!!
Wieviel Zeit muss ich am Tag üben um so gut zu werde`n?
Mehr als eine halbe oder stunde?

Danke für eure Antworten!!!! :great:
 
Eigenschaft
 
ich hab eig erst wieder sowas erwartet wie joey oder sownen dreck in der art, aber avril lavigne drummer oO noch nie von dem gehört, wer soll das sein. liegt vielleicht auch daran dass ich eig nie al höre, geschweige denn zu einem konzert von ihr gehen würde.
aber 16tel --> respekt ;)
 
Hm, is des hier ernst gemeint? :confused:
16-tel Noten können ganz einfach sein aber auch schwer... und es ist echt nix besonderes wenn jemand 16tel spielt...
 
forentroll?
 
OOOOH NEIN !!

ich hab gestern ne 8tel-note auf der bassdrum geschafft !!!
*ausrast* :D
 
sollte diese frage auch nur ein wenig ernstgemeint sein: bitte konkreter werden, wenn du hier tipps hoeren moechtest. es gibt viele faktoren, die bei der verbesserung deines schlagzeugspiels eine rolle spielen: talent, zeit zum ueben, koordinationsvermoegen... usw. pauschal etwas zu raten waere nicht zielfuehrend.

lg david
 
@Ärnie: Mal behauptest Du, Du spielst 1/2 Jahr, an anderer Stelle ist von 7 Jahren die Rede. Ein bisschen Ehrlichkeit im Board solltes Du schon aufbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben