Wie Komplete Elements 7 in Studio One Professional aktivieren?

Novik
Novik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.22
Registriert
03.08.11
Beiträge
4.947
Kekse
10.579
Ort
Rheinland
Hallo,

Ein Freund von mir hat sich gestern Studio one Professional mit dem Halloween Angebot gekauft. Wir haben die komplette Software bei mir runtergeladen, da er eine bescheidene Internetverbindung hat und dann alles bei im per Festplatte offline installiert und aktiviert. Soweit hat das auch alles geklappt bis auf Elements 7. Laut der Presonusseite ist der Produktkey unter Studio one/Studio one Installation..... zu finden. Für Melodyne trifft das auch zu. Nur beim Komplete Elements Paket ist dort kein Key angegeben?

Was nun?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht über das NI Service Center (=NI Software).
 
Ja das ist mir klar. Nur ohne Schlüssel keine aktivieren im Service Center.

Du hast die Problematik schon verstanden oder?:D;)
 
Guck mal auf der Presonus-Seite, wo Du Deine registrierte Software sehen und downloaden kannst.
Bei mir stehen da die Keys von Melodyne und NI Elements.
 
Auch bei meinem Presonus Account ist der Key nicht angegeben. :nix:
Nur Studio One und Melodyne Essential
 
Moinsen!

Also vielleicht war der Download fehlerhaft oder sonst etwas, das gesuchte findet man wie schon beschrieben unter "meiner Software" und dann unter "Software von Fremdanbietern".

Das müsste dann so aussehen:

Produkt Key S1.jpg

Wenn es so nicht aussieht, dann ist etwas schief gelaufen, (ich habe natürlich die Keys rausgenommen!:D).

Greets Wolle
 
Ja und genau dort steht nur der Melodyne Key und der Studio One Key.
Also ist da was schief gelaufen
Der Fehler liegt aber nicht bei mir denn hier ist die Antwort vom Kundenservice

Technical Support, Nov 02 16:38 (CDT): Hello, this is a known issue, there is a server tick that is being looked at that keeps the software key from parsing into your account. Please be patient as well work on this, check back with me in a few days if you have not heard back from me and I should have an answer for you then.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben