Wie Lange???

Also, dann oute ich mich auch mal als Saxophon-Senior.
Ich hab vor 32 Jahren mit Klarinette angefangen. Hab dann ein bißchen Fagott probiert und bin dann beim Tenorsaxophon gelandet. Ich weiß nicht genau, wie lange das jetzt her ist, dass ich Saxophon spiele, aber 20 Jahre ist das bestimmt schon her.
 
Ich will jetzt endlich, dass es September wird und ich mein Sax bekomme!!!
Ich halte es scho nicht mehr aus!...ich anfängerin :D
 
Ich will jetzt endlich, dass es September wird und ich mein Sax bekomme!!!
Ich halte es scho nicht mehr aus!...ich anfängerin :D

das kannst du ruhig näher erläutern, sonst kapiert hier keiner was :D
 
Hört sich so an, als würde sie im September ein (neues) Saxophon
bekommen, bzw. ein eigenes nicht geliehenes oder so ^^
 
hmm das sagt aber nix aus wie lange sie spielt...
 
Stimmt, da ist was dran. Deswegen sagt ihr Post aber nicht nichts aus ^^
 
hehe meine rede^^
 
So, ich spiel jetzt seit genau einem Jahr Alt-Saxophon, davon ungefähr ein viertel-Jahr in einer Big-Band!

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
2-3 Jahre Tenor-Saxophon
7 1/2 Jahre Klavier/Keyboard
 
spiel seit einer woche nach ostern tenor, müssten also jetzt so vier monate sein oder so...
 
Ich will jetzt endlich, dass es September wird und ich mein Sax bekomme!!!
Ich halte es scho nicht mehr aus!...ich anfängerin :D

ich glaub sie fängt erst an und ist nur ganz hippelisch, bis sie es endlich in den Händen halten kann, vor Aufregung :)

Ging mir doch genauso :D

Ich bin auch noch ganz frisch :eek:, spiele / übe fleissig seit 5 Wochen und krieg gar net genug :screwy: :great:
 
Spiele seit 1996 Altsax, dann ab 2000 auch Sopran und seit 2005 Bariton. Und ich muss sagen: Bariton ist am geilsten ;)

Leider bin ich ziemlich schlecht. Faulheit und andere Probleme haben mich vom Üben "abgehalten".

Fürs Orchester, für die Gelddruckmaschine (Quartett :D) und für die Band reichts natürlich. Aber als ich letztens mal bei der Unibigband vorbeigeschaut habe, habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nix kann :p
 
also ich spiel jetzt seit ca. 8 Jahren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben