Stimmbewertung - Anfänger

von D.L. Styles, 18.10.07.

  1. D.L. Styles

    D.L. Styles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 18.10.07   #1
    Hallo Leute ^^

    Also, ich möchte euch mal meine Gesangsproben zeigen... frisch gemacht:

    http://www.file-upload.net/download-451612/the-kill.mp3.html
    und
    http://www.file-upload.net/download-451613/when-you-were-young.mp3.html

    Ich bin 15 Jahre alt, und habe seit ca. einen Monat Gesangsunterricht, also hatte bisher 4 Stunden (oder so).

    Singen tue ich im Verhältnis zu euch anderen sicherlich noch nicht lange, richtig angefangen habe ich im April diesen Jahres, da die ganze Bandgründung usw. startete.

    Seit nun 1-2 Monaten übe ich auch täglich und einmal in der Woche proben wir 3-4 Stunden, da hör ich meine Stimme über die PA dann nochmal mit Band; von der Musikrichtung her waren wir hauptsächlich auf Coversongs von wie z.B. HIM aus, weil mir das von der Sitmmlage her passt, nun machen wir mehr eigenes Zeug, was so in Richtung Thrash Metal / Emo geht (lol ich weiß, geile Kombination).

    Nja, ich weiß nicht was man noch wissen sollte - schreibt einfach ;)
     
  2. Korben

    Korben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 18.10.07   #2
    Deine Stimme gefällt mir ganz gut, auch wenn Du in den Songs nicht immer ganz den Ton triffst. ;) Ich nehme an, dass Du selber die Gitarre spielst? Vielleicht solltest Du's mal getrennt probieren und Dich mehr auf den Gesang konzentrieren. Von den Songs gefällt mir der zweite besser...

    Have fun!
     
  3. Sonne34

    Sonne34 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.07   #3
    Deine Stimme klingt gar nicht nach 15 Jahren, wow. Die Klangfarbe gefällt mir sehr gut, HIM steht Dir sicher.

    Leider triffst Du die Töne nicht immer, aber mit dem Gesangsunterricht bekommst Du das sicher noch hin.

    LG

    Sonne34
     
  4. D.L. Styles

    D.L. Styles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 18.10.07   #4
    Oh, dankeschön. Jap, mit den Tönen bin ich noch ziemlich unsicher, aber ich denke auch, dass ich das noch hinkriege. Ja, ich spiele selbst Gitarre, allerdings habe ich es bei When You Were Young separiert, weil ich da besser zurechtkam. Bei The Kill habe ich gleichzeitig gespielt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping