Stimmbewertung - Anfänger

  • Ersteller D.L. Styles
  • Erstellt am
D.L. Styles
D.L. Styles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
06.12.05
Beiträge
236
Kekse
18
Hallo Leute ^^

Also, ich möchte euch mal meine Gesangsproben zeigen... frisch gemacht:

http://www.file-upload.net/download-451612/the-kill.mp3.html
und
http://www.file-upload.net/download-451613/when-you-were-young.mp3.html

Ich bin 15 Jahre alt, und habe seit ca. einen Monat Gesangsunterricht, also hatte bisher 4 Stunden (oder so).

Singen tue ich im Verhältnis zu euch anderen sicherlich noch nicht lange, richtig angefangen habe ich im April diesen Jahres, da die ganze Bandgründung usw. startete.

Seit nun 1-2 Monaten übe ich auch täglich und einmal in der Woche proben wir 3-4 Stunden, da hör ich meine Stimme über die PA dann nochmal mit Band; von der Musikrichtung her waren wir hauptsächlich auf Coversongs von wie z.B. HIM aus, weil mir das von der Sitmmlage her passt, nun machen wir mehr eigenes Zeug, was so in Richtung Thrash Metal / Emo geht (lol ich weiß, geile Kombination).

Nja, ich weiß nicht was man noch wissen sollte - schreibt einfach ;)
 
Eigenschaft
 
Deine Stimme gefällt mir ganz gut, auch wenn Du in den Songs nicht immer ganz den Ton triffst. ;) Ich nehme an, dass Du selber die Gitarre spielst? Vielleicht solltest Du's mal getrennt probieren und Dich mehr auf den Gesang konzentrieren. Von den Songs gefällt mir der zweite besser...

Have fun!
 
Deine Stimme klingt gar nicht nach 15 Jahren, wow. Die Klangfarbe gefällt mir sehr gut, HIM steht Dir sicher.

Leider triffst Du die Töne nicht immer, aber mit dem Gesangsunterricht bekommst Du das sicher noch hin.

LG

Sonne34
 
Oh, dankeschön. Jap, mit den Tönen bin ich noch ziemlich unsicher, aber ich denke auch, dass ich das noch hinkriege. Ja, ich spiele selbst Gitarre, allerdings habe ich es bei When You Were Young separiert, weil ich da besser zurechtkam. Bei The Kill habe ich gleichzeitig gespielt.
 
M
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Bitte im Gesangslehrerverzeichnis oder Flohmakt posten. Crosspostings sind Regelwidrig.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben