Wie mache ich mein Anliegen bekannt?

von Knickzimt, 21.02.08.

  1. Knickzimt

    Knickzimt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 21.02.08   #1
    Guten Tag! Ich habe den Plan gefasst, mir mit der ERteilung von Improvisationsunterricht im Jazz-, boogie-, blues- und popbereich ein wenig Geld zu verdienen. Nun würde ich euch gern zu Strategien befragen, dieses Angebot an den Mann zu bringen. Ich habe über Aushänge in Schulen und Zeitungs-annoncen bereits nachgedacht, habt ihr weitere Ideen, was Werbemöglichkeiten angeht? Und, nein, das ist jetzt keine versteckte Werbung. ;) - Obwohl diese taktik natürlich auch raffiniert wäre... - also, vielleicht fälllt euch noch was ein. - schönen gruß, knickzimmt
     
  2. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 21.02.08   #2
    Hm würde das schon so machen, wie du das angedacht hast. Also an schwarze Bretter hängen...sei es in Schulen, Unis oder bei zu bezahlenden Proberäumen. Da laufen täglich zig Musiker vorbei.

    Ansonsten mal bei Kijiji reinschauen. Kommt halt auch irgendwie drauf an, in welchem Gebiet du das anbieten willst! Also an welchem ort!
     
Die Seite wird geladen...

mapping