Wie mache ich mein Anliegen bekannt?

  • Ersteller Knickzimt
  • Erstellt am
K
Knickzimt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.12
Registriert
24.02.07
Beiträge
82
Kekse
81
Guten Tag! Ich habe den Plan gefasst, mir mit der ERteilung von Improvisationsunterricht im Jazz-, boogie-, blues- und popbereich ein wenig Geld zu verdienen. Nun würde ich euch gern zu Strategien befragen, dieses Angebot an den Mann zu bringen. Ich habe über Aushänge in Schulen und Zeitungs-annoncen bereits nachgedacht, habt ihr weitere Ideen, was Werbemöglichkeiten angeht? Und, nein, das ist jetzt keine versteckte Werbung. ;) - Obwohl diese taktik natürlich auch raffiniert wäre... - also, vielleicht fälllt euch noch was ein. - schönen gruß, knickzimmt
 
Eigenschaft
 
Hm würde das schon so machen, wie du das angedacht hast. Also an schwarze Bretter hängen...sei es in Schulen, Unis oder bei zu bezahlenden Proberäumen. Da laufen täglich zig Musiker vorbei.

Ansonsten mal bei Kijiji reinschauen. Kommt halt auch irgendwie drauf an, in welchem Gebiet du das anbieten willst! Also an welchem ort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben