Wie macht man so ein ton ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,

Ich habe unten im anhang eine Kleinen Sound track von Ozzys Crazy Babies und ich frage mich schon lange wie man diesen ton bei ca. 3 secunden erzeukt kann mir das hier eine erklären ???

Freu mich auf antworten

Gruß TM89
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Musik.zip
    89,3 KB · Aufrufe: 146
das ist'n pinch harmonic oder artificial harmonic. benutz die sufu mit einem von den beiden begriffen und du wirst ne menge drüber finden.

MfG
 
SUFU

artificial harmonic
oder
pinch harmonic

RAGMAN
 
hi,

du musst das plektrum so halten das dein daumen die saite direkt nach den anschlag kurz abdämpft. den daumen aber nicht auf der saite liegen lassen! sondern im gleichen moment mit der greifhand irgendeine saite ziehen. das ist egal in welchen bund. ich empfehle dir für den anfang so die tiefe e und a saite.

wenn es nicht funzt versuche es immer wieder neu und probiere die schlaghand so zu halten bis es geht.
 
Diese Frage wurde heute schon einmal gestellt. Und fast jede Woche. Bitte Sufu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben