• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Wie managt ihr eure Newsletter?

  • Ersteller bionictom
  • Erstellt am
bionictom
bionictom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.19
Registriert
30.07.05
Beiträge
371
Kekse
293
Ort
Wien
Wir haben ein Newsletter Script von Clanletter, und nachdem schon zum 2ten mal Mailadressen verschwunden sind hab ich genug davon und such nach anderen Lösungen.

Entweder ein einfach einzureichtendes Script, oder eine exterene Webbasierte Lösung, die nach möglichkeit auch gratis ist.

Wie macht ihr das, habt ihr eure Scripts selbstgeschrieben?
 
Eigenschaft
 
Wir benutzen Easy-Mailing Pro. Die Mail-Adressen-Liste verwalte ich von Hand. Wenn sich jemand anmeldet fuege ich ihn eben in die Datei ein.
Wir haben wohl nun auch ein Newsletter-Script direkt auf dem Server leigen aber wie heisst es so schoen : Never Change a running system ;)
 
WEBINSTA MAILINGLIST kann ich dir empfehlen, ist kostenlos. falls hilfe benötigt wird - oder gar professionelle dienste gewünscht sind, weils vielleicht schnell gehen soll und ihr einen grafischen newsletter verschicken möchtet - schickt mir eine pm. ich mach webdesign beruflich.
 
ich hab mir einfach selbst nen newsletter-verteiler geschrieben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben