Wie managt ihr eure Newsletter?

von bionictom, 15.10.07.

  1. bionictom

    bionictom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    13.01.12
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    303
    Erstellt: 15.10.07   #1
    Wir haben ein Newsletter Script von Clanletter, und nachdem schon zum 2ten mal Mailadressen verschwunden sind hab ich genug davon und such nach anderen Lösungen.

    Entweder ein einfach einzureichtendes Script, oder eine exterene Webbasierte Lösung, die nach möglichkeit auch gratis ist.

    Wie macht ihr das, habt ihr eure Scripts selbstgeschrieben?
     
  2. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 15.10.07   #2
    Wir benutzen Easy-Mailing Pro. Die Mail-Adressen-Liste verwalte ich von Hand. Wenn sich jemand anmeldet fuege ich ihn eben in die Datei ein.
    Wir haben wohl nun auch ein Newsletter-Script direkt auf dem Server leigen aber wie heisst es so schoen : Never Change a running system ;)
     
  3. |Benni|

    |Benni| Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 18.10.07   #3
  4. heavydrum59

    heavydrum59 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    4.01.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.07   #4
    WEBINSTA MAILINGLIST kann ich dir empfehlen, ist kostenlos. falls hilfe benötigt wird - oder gar professionelle dienste gewünscht sind, weils vielleicht schnell gehen soll und ihr einen grafischen newsletter verschicken möchtet - schickt mir eine pm. ich mach webdesign beruflich.
     
  5. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 29.10.07   #5
    ich hab mir einfach selbst nen newsletter-verteiler geschrieben :)
     
Die Seite wird geladen...