Transportfeld in Cubase verschwunden

  • Ersteller jatzemann
  • Erstellt am
Oh echt? Dann hab ich das einfach geglaubt ;) Oben ist übrigens noch ein Fehler, ich habe KEINE CUbase 9 Version.
 
Hier noch eine Lösung zum Problem welche bei mir (Cubase Studio 4) funktioniert hat.
Menue: Geräte / Geräte konfigurieren / Ordner Transport
--> Taste zurücksetzen drücken.

Schätze dadurch wird die Position des Transportfeldes auf den default-Wert in der oben bereits erwähnten Datei
C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase Studio 4\Defaults.xml
zurückgesetzt.
 
Na Moin
Der thread entwickelt sich zu Nessie...:opa:
C4 lief von 2006-2009, der thread hier startet im Dezember 2010.
:gruebel:
Aber trotzdem nett, daß du dich extra für diese Hilfestellung angemeldet hast.:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben