Wie mehrere PN "paketweise" anderen zukommen lassen?

  • Ersteller Günter Sch.
  • Erstellt am
Du kannst sie vielleicht per copy and Paste in eine neue pn kopieren und dann versenden.
 
@klaatu : es geht um eine Serie, also mit einigen zig Posts, wenn's nur ein oder zwei wären, wäre es kein Problem.

An der PN nehmen bereits die maximal möglichen fünf Teilnehmer teil (sry, ein Weißer Schimmel :redface: ) - deshalb die Frage, ob es möglich ist, einem anderen, nicht an dieser PN beteiligten User (selbstverständlich mit bestätigter Einwilligung aller Beteiligten) die Unterhaltung zur Kenntnis zu geben oder ihn sogar darin einzubinden?

Danke :)
 
Man kann (rechts im Sidebar) komplette PNs exportieren. Die kann mann dann als Dateien versenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
(rechts im Sidebar)
Kannst Du mal bitte einen Screenshot machen? Ich hab mir 'nen Wolf gesucht, finde das nicht. Das wäre ja komplett die Lösung :great:

Oder ist diese Funktion Mods/Admins vorbehalten?

Man sollte natürlich auch bei solchen Aktionen immer bedenken, daß eine Private Nachricht eben - privat - ist ;)
 
Oder ist diese Funktion Mods/Admins vorbehalten?
Du hast recht... das ging tatsächlich nur für für Mods und Admins.

Ich habe die Einstellung geändert, damit das nun jeder benutzen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
SUPER! Am schönsten (finde ich) geht es mit HTML und dann in PDF wandeln :great:

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben