Hier gibts Solton Twin Jet Schaltpläne

GuitarMan97
GuitarMan97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
02.09.13
Beiträge
112
Kekse
355
Ort
Bönnigheim, Germany
Hallo Liebe Mitmusiker/innen,

ein Bekannter hat für mich ein Solton Leslie (Twin Jet) repariert und Schaltpläne der Vorstufe gezeichnet.

Kann diese Aufgrund der Größe jedoch nicht hochladen.

Daher bitte PN an mich, ich antworte flott und lasse sie euch kostenlos zukommen.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo wenn du noch die Schaltpläne verfügbar hast würde ich mich sehr über die freuen.
mailtomaxx@gmail.com

Vielen Dank
 
Hallo GuitarMan97 habe Dir eine PN zugesendet, da auch ich den aktuellen Bedarf eines Schaltplanes habe..

Geo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben