wie mit boss gt -10 in die pa -> Di Box erforderlich ??

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
hi.


hatte vorgestern einen gig .
der tonmann hat mir erzählt dass ich mir eine di box zulegen soll da ich auf dauer sonst probleme bekommen würde , da ich sonst mit klinke nicht in die stageboxes komme.

wie sollte man den mit dem gt 10 in die pa gehen .?
es soll ja anscheinend xlr sein.
reicht da eein kabel oder sollte man eine di box nehmen , und wenn ja welche ?

lg simon
 
Eigenschaft
 
Kabel reicht
 
das muss dann aber ein klinke in xlr sein oder ?
und wie ist dass mit der symmetrie?
 
Die optimale ( =störgeräuschfreiste) Version wäre in der Tat eine DI-Box.
Eigentlich langt aber auch ein Kabel Klinke auf XLR, die Unterschiede sind nicht soo tragisch...
 
das muss dann aber ein klinke in xlr sein oder ?
und wie ist dass mit der symmetrie?

Ich hab es erst vor wenigen Wochen ausprobiert, und es funktionierte absolut problemlos. Klinke - XLR ist dabei kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben