BOSS GT-10 - externe Komponenten?

von amdstw, 15.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. amdstw

    amdstw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.08
    Zuletzt hier:
    19.02.14
    Beiträge:
    212
    Kekse:
    128
    Erstellt: 15.06.10   #1
    Hallo,

    ich wollte Euch mal fragen, wer von Euch irgendwelche externe Komponenten an Boss GT-10 zusätzlich angeschlossen hat um den Sound weiter zu "veredeln". Irgendwelche externe Distorsion (statt dem internen) oder DI-Box oder so?

    LG
     
  2. Reelo

    Reelo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.10
    Zuletzt hier:
    27.11.19
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Luxemburg
    Kekse:
    619
    Erstellt: 16.06.10   #2
    Jap, ich benutze die Preamp-Channels meines 100W Röhrentops im Einschleifweg statt der GT-internen Verzerrer/Ampsims. :D

    Ne, mal im Ernst, Das GT10 bietet so geile Möglichkeiten zur Verkabelung mit einem Amp dass da keine Wünsche offen bleiben. Ausser irgendwelchen ultra-abgefahrenen Boutique-Effekten könnte ichmir nichts vorstellen was ich da noch einschleifen würde.
     
mapping