wie nennt sich diese musik-richtung? welche bands?

  • Ersteller alphavictim
  • Erstellt am
A
alphavictim
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
23.08.07
Beiträge
185
Kekse
47
hallo :)
ich steh in letzter zeit ziemlich auf musik mit elektro-einflüßen.
ein par lieder von "shiny toy guns" finde ich ziemlich geil.
bei "the sounds", die ich auch super finde sind zudem noch akkustische einflüße dabei was mich absolut nicht stört.


jetzt wollte ich fragen ob ihr vllt noch ähnliche gute bands kennt in dem genre und wie man diese art von musik denn nennt? weiblicher gesang wäre toll :)
 
Eigenschaft
 
das ist eig indie rock mit electro einflüssen :)
hör dir mal "mit" an oder "shitdisco".das könnte dir gefallen.
 
Wow, hier hört jemand MIT! :eek: Irre!
Würde ich jetzt aber nicht in einem Atemzug mit The Sounds und Shiny Toy Guns nennen. Jedenfalls nicht, wenn er nach ähnlicher Musik fragt. Scheinbar sind ihm Synthie-Keyboard-Sounds sehr wichtig, also mal nach modernen New Wave-Sachen Ausschau halten. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben