Wie nutzt ihr euren TubesreamerTs808/9/etc...??

von Matze84, 22.03.06.

  1. Matze84

    Matze84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 22.03.06   #1
    Hi Leute!
    Wollt mal Fragen, welchen Tubescreamer ihr benutzt und wie ihr ihn einsetzt??
    rein als booster oder als leadsound??welche einstellungen macht ihr am tubescreamer??

    gruß
    Matze
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 22.03.06   #2
    hi matzem,

    ich benutz meinen TS nicht als booster, da gibts andere geräte, die das besser können. ich nutz meinen als normalen overdrive vorm amp, drive auf 1/4 , tone 2/3 level nach bedarf. kommt mit der mittelstellung meiner SL2h und dem 6100 Marshall sehr geil.

    aber mein TS ist nicht ein teil von der stange, sondern ein selbstgebauter, den ich ein bisschen an meinen geschmack angepasst habe. (frequenzgang & übersteuerungsverhalten)


    mfg kusi
     
Die Seite wird geladen...

mapping