Wie nutzt ihr euren TubesreamerTs808/9/etc...??

  • Ersteller Matze84
  • Erstellt am
Matze84
Matze84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Registriert
31.01.06
Beiträge
88
Kekse
117
Hi Leute!
Wollt mal Fragen, welchen Tubescreamer ihr benutzt und wie ihr ihn einsetzt??
rein als booster oder als leadsound??welche einstellungen macht ihr am tubescreamer??

gruß
Matze
 
Eigenschaft
 
hi matzem,

ich benutz meinen TS nicht als booster, da gibts andere geräte, die das besser können. ich nutz meinen als normalen overdrive vorm amp, drive auf 1/4 , tone 2/3 level nach bedarf. kommt mit der mittelstellung meiner SL2h und dem 6100 Marshall sehr geil.

aber mein TS ist nicht ein teil von der stange, sondern ein selbstgebauter, den ich ein bisschen an meinen geschmack angepasst habe. (frequenzgang & übersteuerungsverhalten)


mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben