Blödelbarde
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.03.22
- Kekse
- 10
Das kann allenfalls am Genre liegen oder daran dass du vielleicht in höheren Kreisen unterwegs bist als ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also so die 3kHz rausnehmen, damit man ihn nicht so wahr nimmt? Na, da würd ich mich als Sänger aber bedanken...Vorschlag von mir: Gesang mittiger abmischen, dumpfer, Lautstärke des Gesangs soll durch Druck von den Mitten her erreicht werden.
...wozu dann die Mühe einer Vorproduktion?? Ist die nicht unter anderem zur Findung eines Gesamtsounds da??ich sollte nicht alles ansprechen, da nur Vorproduktion
... halte ich für Kinderkram. Eine Band besteht ja nicht aus der schlichten Subsummierung von Einzelinstrumenten, sondern lebt vom daraus entstehenden Gesamtbild. Da wäre mir jedenfalls wichtiger, was ANDERE von meinen Instrumenten denken, da das ja entscheidend ist für die Wahrnehmung des Gesamtproduktes.Was haltet ihr davon, dass jeder erstmal sein eigenes Instrument beurteilt
...mich eigentlich nicht (passt vom Ansatz auch zu dem Vorschlag, jeder könne sein eigenes Instrument beurteilen ...). Ich kenne mehr Musiker als ich erträglich finde, die bei Proben kaum auf jemand anderen hören ... da liegt denn auch eines der Unterscheidungsmerkmale die Qualität betreffend ....Generell überrascht mich, dass euch diese Sachen erst jetzt auffallen.
... aber: es gibt doch kein Thema, das Menschen betrifft und keine Psychologie, oder?Wäre eher was für ein Psychologie Forum.![]()
... naja, wenn man fragt, was zielführend wäre und niemanden im real life kennt, der da helfen kann, ist der Ansatz aber verständlich, oder?So geht das üblicherweise nicht. Ist nicht zielführend.
welche ich nicht einstellen kann ohne Zustimmung
@Dr_Martin nein, der bezahlt das nicht, wir bezahlen. Also Toningenieur, oder wie sagt man?
Wir haben die Hoheit, aber wir haben kein Geld. Es sind zwischen 5000 und 6000 Euro Budget da, auf keinen Fall mehr um ewig lang irgendwelche Probleme oder- aus unserer Sicht- Fehler auszubügeln. Das Album aufzunehmen wird damit möglich sein, Extrawünsche die Zeit kosten weil uns etwas subjektiv nicht passt eher nicht.