Wie Saitenlage einstellen????

deXta
deXta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.02.05
Beiträge
1.190
Kekse
2.365
Ort
Münsterland
Threadtitel sagt es schon: Wie soll ich Saitenlage einstellen?

Hab mit der SuFu gesucht, auch was gefunden, aber ich steig da net mehr durch???:screwy:
Ich wollte mal irgendwann mein Tremolo richtig einstellen, hat aber net geklappt und seitdem ist die seitenlage brutalst hoch! Es ist total schrecklich, auf der hohen E-saite sind soli nur noch sehr schwer spielbar, da die saite so hoch überm Griffbrett schwebt.

ALso mein Floyd Rose (n Bendmaster deluxe) hab ich ganz nach unten geschraubt und die Feder ja, da hab ich diese Teil, womit man den Zug verändern kann so fest wie möglich gedreht. Also es berührt den Korpus.

Wie muss ich das jetzt machen damit die Saiten niedriger gehen?
Ich kann auch bilder machen
 
Eigenschaft
 
guckst Du auf meine Signatur.
Und bedank Dich bei Ray.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben