Wie Samples per S/PDIF aus Computer in AKAI Sampler exportieren?

Adrium
Adrium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.14
Registriert
17.04.09
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi Leute ich hab ne kleine Frage:

Wie sollte ich es am besten anstellen, Samples per S/PDIF aus meinem Macbook Pro über Mein Profire 2626 in meinen AKAI S-3000XL zu überspielen? Grundsätzlich würden mir da schon Wege einfallen, allerdings vielleicht kennt ihr ja nützliche Tricks, wie ich den besten Pegel und die beste Soundqualität hinbekomme. Ich benutze Logic.

Liebe Grüße,
Adrium.
 
Eigenschaft
 
da der akai schöne spdif eingänge hat würd ich die zum samplen nehmen Pegeln kannst Du ja mit Logic willst DU wirklich selber samplen? akai sounds findet man doch überall ist doch ein weit verbreitestes Format
 
Ich werde jetzt das mitgelieferte Logic Plugin "AUAudioFilePlayer" verwenden. Darin kann ich einfach Audiodateien anwählen und abspielen, damit kann man recht schnell Listen von Samples durchgehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben