Wie schraube ich ein Whammy Pedal auf das Effektboard?

K
kslife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.11
Registriert
16.10.08
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich diese schwarzen Schrauben beim Whammy lösen kann, um es mit Lochband auf das Effektboard zu schrauben?

Hättet ihr sonst noch andere Ideen bezüglich festschrauben?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hi,
ääääh....mit einem Innensechskantschlüssel (umgangssprachlich: Inbusschlüssel)? :rolleyes:

Andere Schrauben hast du leider nicht beim Whammy, meines hat Klettband auf der Unterseite ;-)
 
hab ich schon probiert, aber entweder ist es zu groß oder zu klein, vielleicht muss ich das dann aber mehr mit Gewalt machen :redface:)
Das Ding ist ja ziemlich schwer, daher will ich es mit Lochband festmachen.

Danke für deine Antwort, werd ich gleich mal ausprobieren
 
Hi,
oh Gott, das war ein fettes Eigentor von mir - ich habe nochmal nachgeschaut:

Es sind Torx-Schrauben. Du brauchst sowas, um es aufzuschreiben:
http://www.louistools.de/catalog/images/products/kstools/503.8203.jpg

:redface:

Falls du Klettband auf deinem Effektboard hast würde ich es mal damit versuchen. Ich habe inzwischen mein 3. Whammy, alle drei waren/sind mit Klettband festgemacht. Der Boden vom Whammy ist super, darauf halt das Klettband bombenfest ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben