Wie sind die Istanbul AGOP Trad. Becken???

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Tja, die frage steht oben.
Hat jemand erfahrungen damit?
Ich hab gerade welche für unseren drummer ersteigert (NEU ~ 50€/Stk)
einmal 14" medium thin crash und 15" thin crash

ist der Preis angemessen?
 
Eigenschaft
 
!!!!!Keiner weiss was ?????

:!: :!: :( :!: :!:
 
Mit Istanbul Serien kenn ich mich nicht aus.

Aber 50€ gehen für die Becken wohl sehr in Ordnung, wenn das eine der Top-Serien ist.

Allerdings ist Istanbul eher was für Jazz bzw. leichtere Musik. Außer der Funky Rock Serie.

Und die Becken sind als Hauptcrashes zu klein.
 
listenpreis ist ca 150-200€ stk.
die werden als hauptcrash verwendet werden.
Musikstil: alles von 60's bis jetzt, bluesig und etwas hardrock ala bon jovi...
Die sind heute angekommen. Hab sie mal auf'm finger angeschlagen, klingen ganz gut :) Ich weiss nicht, ob mans so vergleichen kann :)
 
Dann haste wohl ein schnäppchjen gemacht.
Ps: Warum kaufst du eigentlich die Becken für euren Drummer?
Kann der das nicht selber? #Oder hab ich das faslch verstanden und er hat gesagt du sollst die kaufen hat aber kein Internet?
 
der wohnt in Dänemark und ich habs für ihn bei eBay gekauft, wegen den Versandkosten
 
Dann versteh ichs. ;)
 
8ight schrieb:
die werden als hauptcrash verwendet werden.
Musikstil: alles von 60's bis jetzt, bluesig und etwas hardrock ala bon jovi...
Die Crashes sind eindeutig zu klein. Wenn's wenigstens 16 wär, 17-18 ist aber da noch beser. Nein, die sind nicht lauter, dünner Große Crashes sprechen leise gespielt gut an, kleine sind sehr schnell am Limit und es fehlt ihnen einfach an Projektion und Klangfülle.
 
Finde ich nicht.
 
HAtten die jetzt gestern das erste mal zum Gig mit, er hat sich extra noch halter geliehen, damit er die im vergleich zu den anderen hören konnte. Die haben sich echt gut als ergänzung angehört.
 
Das hängt ja immer von der Musikrichtung, die ihr spielt ab, und von eurem Geschmack, was Becken betrifft!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben