wie spiel ich B+auflösungsteichen (akkord) und B#m?

von butterfly, 30.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butterfly

    butterfly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #1
    neuen thread eröffnet habz----- meine beiden anderen wurden ja gelöscht,,und ja,es ist wichtig bis morgen,da ich 2 lieder vorspielen muss,in denen das drankommt und ich hab die noten heute erst bekommen,,,:confused::confused::(
     
  2. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 30.10.06   #2
    ja wie siehts denn nun aus. kannst du uns einen ausschnitt der akkordfolge geben? wär das allereinfachste
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 30.10.06   #3
    Der Thread bei den Anfängern ist wieder offen mit den korrigierten Titel.

    Crosspostings bzw. das Posten in mehreren Bereichen, um die Chance einer Antwort zu erhöhen, ist unfair den anderen Usern gegenüber.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping