Wie spielt man das - Simple Minds - she's a river

  • Ersteller RevstarRS620
  • Erstellt am
R

RevstarRS620

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.20
Registriert
27.02.18
Beiträge
7
Kekse
0
Tach,

ich bin leider sehr schlecht im Raushören von Noten, bzw. "was da so gespielt wird".
Und ich bin auch echt verwirrt, dass es keine gp3 oder andere Lessons über diese doch recht bekannte Nummer gibt.

Was ich finde ist:
https://chordify.net/chords/simple-minds-shes-a-river-k0bong
https://www.e-chords.com/chords/simple-minds/shes-a-river

und das soweit beste Video:

Das Intro ist klar, ist ja im 2. Link auch beschrieben.
Was ich nicht auf die Kette bekomme ist der Flagolett-Teil und mir ist auch nicht klar, was er die ganze Zeit um den Strophen D-Dur-Teil spielt.

Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Nein, ich bin nicht faul, ich kann das wirklich nicht.

Ausserdem interessiert mich auch noch die Nummer "7 deadly sins" vom gleichen Album.
Da gibt's irgendwie auch nix zu im Netz - glaube schon fast, ich bin der Einzige, der Simple Minds gut findet...

Da habe ich auch schon angefangen, das Intro zu transkriieren.
Aber jetzt doch vielleicht erstmal "she's a river". ;)

Vielen lieben Dank
Ingo

wobei, das ist doch schon falsch, oder?!
Das Intro ist doch nicht 12H14, sondern 14P12...

Oder kann ich echt gar nix mehr hören?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben