Wie sucht ihr nach neuen Band-Mitgliedern ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Moin moin,

wir suchen nach nem bassiste und nem sänger für unsere band und ich wollte wissen wie das bei euch war als ihr noch nen member brauchtet?
Seit ihr zur musikschule bzw. in geschäfte gegeangen um dort leute zu treffen ?
 
Eigenschaft
 
seas, einfach leute zb im musikgeschäft angesprochen ob sie was spielen bzw ob sie wenn kennen#


anzeigen,.....etc



Gruß, EVILMASTER
 
Meistens über Annoncen in Stadtzeitungen oder im Internet.
 
für uns als Hambueger immer gut :
[/url]http://www.bandnet.de
 
@ bambulator: willkommen im club =D

da meldet sich nur nie jemand drauf, wenn man nicht genau in hamburg wohnt *heul*

und ich glaub bei no-1 oder amptown zettel auszuhängen lohnt sich auch net für mich, weil ich n bissl weiter nördlich wohn.....mist!! da bleibt an sich nur n zettel auffm schwarzen brett inna schule
 
wie gut, daß ich HH East central wohn :) Womit wir auch schon leute gefunden haben war ne Anzeige im Oxmox.
 
tja wir ham das selbe problem, aber wir hängen bald mal zettel an anderenschulen aus...
 
Bambulator schrieb:
wie gut, daß ich HH East central wohn :) Womit wir auch schon leute gefunden haben war ne Anzeige im Oxmox.

aha....und was ist das oxmox?? ich vermute mal irgendwas zum lesen...wie kann man da anzeigen aufgeben??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben